Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich mich umgucken kann nach Outdoor Kleidung für etwas dickere Menschen?
Verschiedene Seiten und auch Shops habe ich mir angesehen aber ich muss sagen, dass ich mich da wirklich nicht entscheiden kann. Habe schon die eine oder andere schlechte Erfahrung gemacht.
Was sind eure Tipps?
Kleidung für Mollige
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Kleidung für Mollige
Gruß an dich!
Ich will dir da gerne meine Erfahrungen nennen. Und zwar habe ich mich auch informiert und unterschiedliche Anhaltspunkte zum Thema Kleidung für dicke gefunden.
Es ist natürlich so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will aber im Web kann man sich schon auch viele Anbieter und Shops finden.
Hier im Shop kann man sich echt gute Informationen finden, auch top Qualität haben die Klamotten.
Bestelle da schon zum 3. Mal und kann mich echt nicht beklagen.
Da kannst du dich auch umschauen.
Ich bin mit Versand und Support wirklich sehr zufrieden, kann ich mich echt nicht beklagen.
LG
Ich will dir da gerne meine Erfahrungen nennen. Und zwar habe ich mich auch informiert und unterschiedliche Anhaltspunkte zum Thema Kleidung für dicke gefunden.
Es ist natürlich so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will aber im Web kann man sich schon auch viele Anbieter und Shops finden.
Hier im Shop kann man sich echt gute Informationen finden, auch top Qualität haben die Klamotten.
Bestelle da schon zum 3. Mal und kann mich echt nicht beklagen.
Da kannst du dich auch umschauen.
Ich bin mit Versand und Support wirklich sehr zufrieden, kann ich mich echt nicht beklagen.
LG
- Decinjo
Re: Kleidung für Mollige
Schade das es da immer noch solche Probleme gibt. Kann doch nicht sein, dass man da ständig einen gesonderten Shop auf suchen muss.
-
Younifen - Beiträge: 42
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Ausflüge für Familien mit Kindern