Die Firma Rügensafari organisiert für Firmen und Privatpersonen Erlebnisevents verschiedener Art: Das Angebot reicht von Kanutouren, Bogenschiessen, Kinderpiraten-Nachmittagen bis zu Kanu-Ausflügen zu den Drehorten der Serie Robbi-Robbi.
Rügen Safari sitzt bei Tribbevitz, im Nordwesten von Rügen. Weitere Kontaktinformationen: Mobil: 0173-6106514 und ruegen-safari.de.
Incentives, Firmenevents und Erlebnisurlaub auf Rügen
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Incentives, Firmenevents und Erlebnisurlaub auf Rügen
Hallo
Mich würde mal interessieren, ob ihr bei solchen Ausflügen wie Wandern, Radtouren oder Kanuausflügen ein GPS Gerät mitnimmt und wenn ja, welches?
Ich habe im Sommer eine Radtour auf Rügen geplant und überlege mir ein GPS Gerät zu kaufen. Online habe ich mich ein bisschen auf dieser Seite informieren können und es gibt anscheinend Unterschiede, die Geräte sind nicht alle gleich und für denselben Zweck geeignet.
Falls ihr so ein Gerät benutzt, welches würdet ihr mir empfehlen??
Viele Grüße
Mich würde mal interessieren, ob ihr bei solchen Ausflügen wie Wandern, Radtouren oder Kanuausflügen ein GPS Gerät mitnimmt und wenn ja, welches?
Ich habe im Sommer eine Radtour auf Rügen geplant und überlege mir ein GPS Gerät zu kaufen. Online habe ich mich ein bisschen auf dieser Seite informieren können und es gibt anscheinend Unterschiede, die Geräte sind nicht alle gleich und für denselben Zweck geeignet.
Falls ihr so ein Gerät benutzt, welches würdet ihr mir empfehlen??
Viele Grüße
- Mika
Wandern kann man inzwischen mit jedem gängigen Handy, das funktioniert wunderbar. Auf all diese GPS-Geräte kann man daher ruhig verzichten. Und auf Rügen ist alles so gut ausgeschildert, man kann sich ja überhaupt nicht verlaufen.
Etwas anders ist es bei uns im Bayrischen Wald, dort gibt es kurze aber auch sehr lange Wanderwege. Hier wo wir wohnen in Sankt Englmar gibt es 125 km hervorragender Wanderwege, auch die besten Wellnesshotels erwarten hier ihre Gäste. Eines davon kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.Du wirst begeistert sein.
VG Dauerurlauber
Etwas anders ist es bei uns im Bayrischen Wald, dort gibt es kurze aber auch sehr lange Wanderwege. Hier wo wir wohnen in Sankt Englmar gibt es 125 km hervorragender Wanderwege, auch die besten Wellnesshotels erwarten hier ihre Gäste. Eines davon kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.Du wirst begeistert sein.
VG Dauerurlauber
-
Dauerurlauber - Beiträge: 20
Guten Tag, können Sie mir sagen, ob die Jagd auf Rügen erlaubt ist? Ich bin ein begeisterter Jäger, ich hatte vor einem Monat Geburtstag und Freunde schenkten mir ein Nachtsichtgerät und ich suche einen Ort, an dem ich nachts jagen kann. Ich habe gerade gesehen, dass Sie über das Bogenschießen schreiben, aber es wird nicht angegeben, ob auf eine lebende oder eine hölzerne Zielscheibe geschossen wird. Ich hoffe, meine Frage verwirrt niemanden.
- Degni
Das klingt wirklich sehr gut.
Ich werde darüber nachdenken!
Ich werde darüber nachdenken!
- Biba
5 Beiträge
• Seite 1 von 1