• Advertisement
Strandvillen Rügen

Hans im Glück

Empfehlungen, Bewertungen, Fischrestaurants, deftige Küche, Sterne Köche, Top Restaurants, preiswert & gut.

Hans im Glück

Beitragvon madden » 19.10.2015, 12:50

Kennt jemand den Burgergrill Hans im Glück. Der soll ja momentan gerade unter Jugendlichen sehr inn sein. Die Burger sollen hochwertig sein und echt lecker. In Binz gibt es ja auch eine solche Burgerbar.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Lohnt es sich mal einzukehren?

Danke

Madden
madden
 
Beiträge: 62
Registriert: 01.09.2014, 14:34

Advertisement

Ferienwohnungen Gut Grubnow Rügen

Re: Hans im Glück

Beitragvon NatalieM » 12.02.2016, 17:41

ich kenne den nur aus berlin! Gibts den auch auf Rügen?
NatalieM
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.02.2016, 16:40

Re: Hans im Glück

Beitragvon Manfred » 15.02.2016, 16:52

Ja den gibt es in Binz an der Strandpromenade nahe der Seebrücke.
Manfred
Site Admin
 
Beiträge: 197
Registriert: 28.03.2008, 09:57

Peter Pane in Binz, kein Hans im Glück mehr.

Beitragvon Manfred » 09.03.2016, 11:44

Das Burger Restaurant Hans im Glück gibt es nicht mehr in Binz. Nach der Trennung vom Franchise-Partner wurde ein neuer Konkurrent geschaffen. Peter Pane heisst dieser. Seit dem 07.03.2016 befindet sich jetzt in Binz das Burger-Restaurant Peter Pane.
Manfred
Site Admin
 
Beiträge: 197
Registriert: 28.03.2008, 09:57

Re: Hans im Glück

Beitragvon ovonrueden » 04.01.2017, 12:56

Ja ich war auch schon oftmals in Hans im Glück, allerdings nur in Hamburg und Berlin. Das es das auch in Rügen gibt ist mit neu.
Schmeckt sehr gut kann es nur weiterempfehlen. Sind hausgemachte Bürger :)
ovonrueden
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2016, 11:41

Re: Peter Pane in Binz, kein Hans im Glück mehr.

Beitragvon HanniNanni » 09.01.2017, 12:32

Manfred hat geschrieben:Das Burger Restaurant Hans im Glück gibt es nicht mehr in Binz. Nach der Trennung vom Franchise-Partner wurde ein neuer Konkurrent geschaffen. Peter Pane heisst dieser. Seit dem 07.03.2016 befindet sich jetzt in Binz das Burger-Restaurant Peter Pane.


sind aber grundsätzlich die gleichen Burger und schmeckt auch sehr gut :)
HanniNanni
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2017, 17:05

Re: Hans im Glück

Beitragvon Fischbroetchen » 06.04.2019, 15:33

Hallo zusammen,

ich bin wirklich nicht jemand, der Burger als sein Lieblingsgericht beschreiben würde - kann allerdings hier insofern meinen "Senf" hinzugeben, dass man bei Peter Pane (in Binz genau wie anders wo) wirklich einen guten Burger erwarten kann. Sogar für Vegetarier!

Ich liebe auch die Süßkartoffelpommes, die reichen mir sogar mit einem leckeren Dip. Zu empfehlen sind auch die selbst gemachten Limonaden.

Liebe Grüße
Meg
Fischbroetchen
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2019, 15:22


Zurück zu Restaurants


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste