• Advertisement
Strandvillen Rügen

Gartenverkauf-Garz

Gartenverkauf-Garz

Beitragvon hartmut » 07.05.2009, 17:03

Hallo liebe Rüganer und "Ausländer"(Nichtinselbewohner),

leider habe ich dieses informative Forum erst Heute gefunden.
Mir sind somit Eure Erfahrungen entgangen ;-)) Blitzer, schöne Inselorte usw.usf.
Ich bin seit 14 Jahren Pächter eines Kleingartens auf der schönen Insel und habe dort herrliche, erholsame und erlebnisreiche Tage/Wochen verbracht.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage bin den Garten zu bewirtschaften möchte ich diesen abgeben.
Mein Wohnort ist ungefähr 150 km vom Garten entfernt, also nicht gleich um die Ecke.

Der Garten ist ca. 500 qm groß,befindet sich in der Kleingartensparte "Freizeit Garz e. V." auf gesicherten Pachtland und ist mit einer massiven Laube ausgestattet.
Weiterhin sind sehr nette Nachbarn vorhanden, diese sind größtenteils aus Stralsund.

Sollte jemand Interesse haben bzw. einen kennen der sich dort einrichten möchte laßt es mich bitte wissen.

Meine Handy Nr. bzw E-Mailanschrift kann per PN abgefragt werden.

Dies soll aber nicht bedeuten,daß Ihr mich dann los seid. Ich werde der schönsten Insel Deutschlands bestimmt noch nicht gänzlich den Rücken kehren.

Hier mal Bilder vom 5 min entfernten Kalkbruch/See :

/u/a647810/Private-Dok/RügenBilder/KreidebruchGartz.jpg

/u/a647810/Private-Dok/RügenBilder/Kreidebruch Ruine.jpg


/u/a647810/Private-Dok/RügenBilder/Kreidebruch-Urwald.jpg


Schade klappt nicht;-)))

Gruß
hartmut :oops:
hartmut
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2009, 16:34

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Zurück zu Sonstiges


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste