• Advertisement
Strandvillen Rügen

Gartengrundstück Gemeinde Parchtitz pflegen

Nationalparks, schöne Flecken, Tierbeobachtungen, Naturerlebnisse, etc.

Gartengrundstück Gemeinde Parchtitz pflegen

Beitragvon Waandere1 » 03.12.2016, 11:58

Guten Morgen meine lieben Rügen-Freunde!

Im Sommer sind wir praktisch jedes Jahr auf der schönen Insel. Ich habe das Glück, dass mir mein Großvater sein Grundstück in der Gemeinde Parchtitz vermacht hat.

Nur leider haben wir das Problem, dass dieses praktisch immer nahezu zugewachsen ist, da wir uns lediglich 1-2 mal im Jahr darum kümmern können.

An sich jedoch keine große Sache - da wir mehrere Wochen dort verbringen, ist das mit einem Tag Arbeit meist erledigt.

Nur ist es jedes Mal sehr schwer, die passenden Gerätschaften zu bekommen. Mitnehmen ist natürlich schlecht, da wir so schon sehr viel Gepäck haben.

Deswegen meine Frage - kennt ihr ein gutes Gartengeschäft auf Rügen, bestenfalls in der Umgebung von unserem Grundstück.

Meistens haben wir dann einfach die Gartengeräte online erworben (Quelle), leider wurden sie alle viel zu spät geliefert ...

Würde mich über euren Rat sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
euer Waandere1.
Waandere1
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2016, 11:28
Wohnort: Frohnheim

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Re: Gartengrundstück Gemeinde Parchtitz pflegen

Beitragvon Manfred » 07.12.2016, 15:42

Mir würde da nur spontan der toom Baumarkt in Bergen einfallen.

Viel Erfolg.

Manfred
Manfred
Site Admin
 
Beiträge: 183
Registriert: 28.03.2008, 08:57

Re: Gartengrundstück Gemeinde Parchtitz pflegen

Beitragvon Waandere1 » 10.12.2016, 12:42

Ahh, perfekt! Mit der Kette haben wir in DE schon immer gute Erfahrungen gemacht. Ist zwar ein bisschen entfernt, sollte aber passen. Danke für die Hilfe :)
Waandere1
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2016, 11:28
Wohnort: Frohnheim

Re: Gartengrundstück Gemeinde Parchtitz pflegen

Beitragvon julian233 » 10.01.2017, 17:22

Also wenn Ihr euch um euer Gartengrundstück nicht kümmern könnt, weil einfach zu wenig Zeit dafür ist, dann lasst den Rasen doch einfach mit einem Mähroboter bearbeiten.
Den könnt Ihr einfach im nächsten Baumarkt oder auf Testportalseiten wie dieser hier finden.

Beste Grüße
julian233
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2017, 17:17


Zurück zu Natur erleben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste