Hallo zusammen!
Ich hoffe, es geht euch allen gut....Wir renovieren gerade den Garten des Gartenhauses meiner Großeltern und ich plane, dort einen schönen Platz zum Sitzen und Genießen zu schaffen.
Stühle und einen Tisch habe ich schon bestellt. Nun bin ich am überlegen, ob ich vielleicht auch einen großen Sonnenschirm bestellen soll, unter der wir uns vor der Sonne oder auch Regen schützen können.
Habe auch schon mal im Netzt gestöbert, und mir hat ziemlich gut ein sogenannter Freiarmschirm gefallen. Weiß aber nicht, ob die wirklich gut sind...
Garten Renovierung
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Garten Renovierung
Liebe Grüße!
Also ein Sonnen-/Regenschirm gehört auf jeden Fall zu einer Gartenausstattung. Im Frühling und Sommer hält man es sonst gar nicht anders aus. Oder haben deine Eltern viele Bäume auf ihrem Grundstück stehen? Das sind natürliche Schattenspender, die Sonnenschirme überflüssig machen.
Letztes Jahr haben wir ein kleines Haus mit einem großen Garten gekauft. Seitdem liebe ich es, im Garten zu sein und es ist ein richtiges Hobby in meiner Freizeit geworden. Und was glaubst du, was ich als erstes für unseren Garten gekauft habe? Einen Sonnenschirm, natürlich! Während der warmen Monate verbringe ich den ganzen Tag in unserem Garten, sogar beim Arbeiten am Laptop sitze ich gern draußen. Da stört weder Regen noch Sonne. Derzeit ist es ja nicht eilig, wenn man sich das Wetter anguckt. Wir haben uns Sunliner Sonnenschirme geholt.
Dann weiterhin viel Spaß beim Umgestalten!
Also ein Sonnen-/Regenschirm gehört auf jeden Fall zu einer Gartenausstattung. Im Frühling und Sommer hält man es sonst gar nicht anders aus. Oder haben deine Eltern viele Bäume auf ihrem Grundstück stehen? Das sind natürliche Schattenspender, die Sonnenschirme überflüssig machen.
Letztes Jahr haben wir ein kleines Haus mit einem großen Garten gekauft. Seitdem liebe ich es, im Garten zu sein und es ist ein richtiges Hobby in meiner Freizeit geworden. Und was glaubst du, was ich als erstes für unseren Garten gekauft habe? Einen Sonnenschirm, natürlich! Während der warmen Monate verbringe ich den ganzen Tag in unserem Garten, sogar beim Arbeiten am Laptop sitze ich gern draußen. Da stört weder Regen noch Sonne. Derzeit ist es ja nicht eilig, wenn man sich das Wetter anguckt. Wir haben uns Sunliner Sonnenschirme geholt.
Dann weiterhin viel Spaß beim Umgestalten!
-
Rügen_Walter - Beiträge: 16
Re: Garten Renovierung
Sie können hochwertige Türen und Fenster bei der Firma bestellen https://oknoplus.de. Sie liefern Fenster in Deutschland. Hohe Qualität und Sicherheit.
- Kaka88
3 Beiträge
• Seite 1 von 1