Fußballwetten
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fußballwetten
Die beste Fußball-Vorhersage-Seite?
- Valentin01
Re: Fußballwetten
Einige werden sich nun fragen, was denn eine Wettbörse überhaupt ist und was der Unterschied zu einem normalen Wettanbieter ist. Dies werde ich jetzt kurz erläutern: In einer Wettbörse spielt man gegen andere Wettuser, man bietet selber Quoten an und kann auch Quoten der anderen Wettuser annehmen. Hier sollte man sich vor allem um die Begriffe „Back“ und „Lay“ informieren, da diese den Grundstein für Wettbörsen stellen. Bei Betfair werden die Quoten also nicht vom Buchmacher bereitgestellt.
- Kabren
Re: Fußballwetten
Also, ich wetten schon immer nach dem Bauchgefühl heraus... und, bisher hat es immer gut geklappt! Kann mich nicht beklagen. Ganz im Gegenteil! Ob es jetzt Fußball-Vorhersagen Seiten gibt, mag schon sein. Ich kenne keine ;) Bist du denn fündig geworden? Falls ja, gib Bescheid ...
Ich kenne eine top Seite wo man wirklich einiges an Infos findet u. a. auch alles über Mybet Sportwetten Gutschein! Ist übrigens die wett-gutschein.com! Schaut da mal vorbei!
Wie auch immer, einen schönen Tag und viel Glück beim Wetten!
Ich kenne eine top Seite wo man wirklich einiges an Infos findet u. a. auch alles über Mybet Sportwetten Gutschein! Ist übrigens die wett-gutschein.com! Schaut da mal vorbei!
Wie auch immer, einen schönen Tag und viel Glück beim Wetten!
- Decinjo
3 Beiträge
• Seite 1 von 1