Rügen Forum • Thema anzeigen - Für zwei oder drei Tage Rügen untreu werden?

  • Advertisement
Strandvillen Rügen

Für zwei oder drei Tage Rügen untreu werden?

Für zwei oder drei Tage Rügen untreu werden?

Beitragvon Matze » 29.07.2018, 12:06

Wir sind im August für 3 Wochen auf Rügen und freuen uns schon wie Bolle darauf. Dennoch würden wir zwischenzeitlich sehr gern mal zwei, drei Tage "straucheln" gehen und irgendwo anders sein, aber halbwegs in der Nähe. Einfach nur um keinen Inselkoller zu kriegen. Wer hat eine schöne Empfehlung am Meer?
Matze
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.08.2017, 14:14

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Re: Für zwei oder drei Tage Rügen untreu werden?

Beitragvon Manfred » 15.08.2018, 09:00

Ich finde Graal-Müritz ganz schön als Alternative zu Rügen. Nähe zu Rostock und nicht so überlaufen. Von Rügen sind das knapp 2h Fahrt. Viel Erfolg.
Manfred
Site Admin
 
Beiträge: 184
Registriert: 28.03.2008, 09:57


Zurück zu Dies und jenes


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste