• Advertisement
Strandvillen Rügen

Flug Annulliert

Flug Annulliert

Beitragvon Bajker » 19.04.2019, 00:55

Hallo zusammen,
Ich hatte einen Flug gebucht, der 12 Stunden vorher ohne Grund annulliert wurde (bei Eurowings). Mir wurde keine Ersatzbeförderung oder irgendwas angeboten..
Jetzt will ich wissen ob ich die Entschädigung bekommen kann?
Habt ihr vielleicht Erfahrungen?
Bajker
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2018, 13:13

Advertisement

Ferienwohnungen Gut Grubnow Rügen

Re: Flug Annulliert

Beitragvon Decinjo » 19.04.2019, 09:27

Hallo, hast du schon etwas über deine Entschädigung getan? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht einen Rat geben. Und das ist professionelle Hilfe zu suchen. Du musst eine Firma finden, die sich damit beschäftigt, das ist der einfachste Weg, damit umzugehen. Vor zwei Jahren hatte ich ähnliche Erfahrungen und mein Freund empfahl mich https://www.aviclaim.de/fluggastentschaedigung/. Ich besuchte ihre Website und es gefiel mir, was sie machten, ich rief sie an und stellte sie ein. Letztes Jahr habe ich meine Entschädigung erhalten und ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, die Website zu besuchen und mehr darüber zu erfahren.
Decinjo
 
Beiträge: 19
Registriert: 14.03.2018, 15:26

Re: Flug Annulliert

Beitragvon Dauerurlauber » 07.05.2019, 21:55

Man braucht keinen teuren Drittanbieter, um zu seinem Recht zu kommen. Einfach Fluggesellschaft per Einschreiben auffordern, das Geld zu zahlen (Langstrecke ab 3 Std. Verspätung 600 Euro), wichtig ist eine Frist zu setzen. Verstreicht die Frist Anwalt einschalten, die Kosten muss dann die Fluggesellschaft übernehmen. In 99 Prozent der Fälle klappt das.
Benutzeravatar
Dauerurlauber
 
Beiträge: 19
Registriert: 21.11.2017, 19:23


Zurück zu Sonstiges


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste