Hallo Leute,
ich bin gerne in der Natur unterwegs, deswegen gehe ich auch nur selten ins Fitnesscenter. Egal ob beim Laufen oder bei anderen Sportlichen Aktivitäten, ich finde das es in natürlicher Umgebung einfach besser ist. Ich habe auch einige Fitnessübungen auf cultureofawareness.com gesehen die mir dabei geholfen haben mich fitter zu fühlen und das auch noch in so einer schönen Umgebung. Wie ist es bei euch? Macht Ihr lieber Sport im freien oder doch lieber im Fitnesscenter?
Fitness in der Natur?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Fitness in der Natur?
Hallo,
ich gehe auch nicht ins Fitnessstudio, sondern gehe auch am Liebsten raus oder mache zu Hause Sport. Ich habe mir ein kleines Zimmer eingerichtet, da sind all meine Sportsachen drin. Matten, Hanteln und anderes Zubehör, insbesondere um Yoga zu machen. Ich hab die ganzen Sachen mal hier bestellt: msports.de. Bei schönem Wetter gehe ich auch gerne raus und mache dort Yoga. Gefällt mir um einiges besser als im Studio und man spart einfach Geld. Außerdem habe ich gerne meine Ruhe beim Sport, da ist das Studio einfach nichts für mich. Ich schließe mich also deiner Meinung an. :)
LG!
ich gehe auch nicht ins Fitnessstudio, sondern gehe auch am Liebsten raus oder mache zu Hause Sport. Ich habe mir ein kleines Zimmer eingerichtet, da sind all meine Sportsachen drin. Matten, Hanteln und anderes Zubehör, insbesondere um Yoga zu machen. Ich hab die ganzen Sachen mal hier bestellt: msports.de. Bei schönem Wetter gehe ich auch gerne raus und mache dort Yoga. Gefällt mir um einiges besser als im Studio und man spart einfach Geld. Außerdem habe ich gerne meine Ruhe beim Sport, da ist das Studio einfach nichts für mich. Ich schließe mich also deiner Meinung an. :)
LG!
- Sophia_S
Du machst das großartig. Sport ist nötig, aber Sie müssen nicht viel Geld für die Hallen ausgeben!
Ich mache es auch Ich gehe mit meinem Hund spazieren. Aber sie leckte alles herum. Und wurde krank. Mein Tierarzt empfohlen
best dog worming tablets
Und ich habe jetzt keine Angst. Ich gehe mehr und ich habe viel Sport und Gesundheit
Ich mache es auch Ich gehe mit meinem Hund spazieren. Aber sie leckte alles herum. Und wurde krank. Mein Tierarzt empfohlen
best dog worming tablets
Und ich habe jetzt keine Angst. Ich gehe mehr und ich habe viel Sport und Gesundheit
- Jay A Savage
Du machst das großartig.
- Jay A Savage
best dog worming tablets
ja ja ja)!!!!!!
best dog worming tablets
ja ja ja)!!!!!!
- Jay A Savage
In letzter Zeit mache ich öfters Eigengewicht-Kraftübungen draußen. Ich fühle mich einfach besser als in einem Fitnessstudio.
LG Gustavo Woltmann
LG Gustavo Woltmann
- Gustavo Woltmann
Hi Leute! Ich wollte euch mal was fragen...Wisst ihr, welche Gerichte zu empfehlen sind, wenn man Sport macht? Ich bin leider kein Profi was sowas angeht. Am liebsten esse ich Chipotle Chili. Ist das in Ordnung?
- drow21
Ich gehe auch sehr gerne joggen, aber wenn ich ehrlich bin, gerade jetzt im Winter, wenn alles nass ist und teilweise ja auch matschig durch den Schnee, dann gehe ich nicht gerne joggen.
Da ich aber gerne Sport treibe, habe ich mir einen Ergometer für zu Hause gekauft. Und zwar habe ich den bei stil-fit.com bestellt. Vielleicht hole ich mir auch noch den Kabelzug.
Da ich aber gerne Sport treibe, habe ich mir einen Ergometer für zu Hause gekauft. Und zwar habe ich den bei stil-fit.com bestellt. Vielleicht hole ich mir auch noch den Kabelzug.
- Biba
8 Beiträge
• Seite 1 von 1