Liebe Community,
gerne möchten wir uns hier vorstellen. Wir die WFV-GmbH betreut nun bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten Ferienwohnungen im Ostseebad Binz auf Rügen.
Auf unserem Portal haben alle Ferienwohnungen Fotos, Grundrisse, Preise und Belegungspläne mit der Möglichkeit zur Online-Buchung. Einige der Ferienwohnungen in Binz haben bereits tolle Videos, damit Sie sich noch besser ein Bild der Ferienwohnung machen können.
Egal ob Sie eine günste Ferienwohnung ab 35,- die Nacht oder ein Luxus-Strandschloss direkt an der Binzer Strandpromenade suchen, auf wfv-gmbh.de werden Sie es finden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in BINZ!
PS. vielen Dank an die Forenbetreiber und Community für diese tolle Einrichtung hier!
Erste Eindrücke:
Ferienwohnungen in Binz auf Rügen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ferienwohnung Binz
Ich habe dieses Jahr hier meine Ferienwohnung in Binz gefunden.
- Edi.p
Re:
daku hat geschrieben:sehr schick! was modernes findet man eher selten. vielleicht gehts aber auch nur mir so. hab ja immer son glück :D
Also gerade in Binz gibt es doch viele moderne Ferienwohnungen. Ich buche zum Beispiel immer auf https://www.rujana.de/ruegen/ferienwohnung/ostseebad-binz/, die haben sehr stylische und moderne Fewos in Binz im Angebot!
- cornelia66
4 Beiträge
• Seite 1 von 1