Da viele hier im Forum Ihre Ferienhäuser oder Ferienwohnungen anbieten wollte ich euch daher einen kleinen Geheimtip geben.
Es gibt das eine Seite wo man seine Objekte inserieren kann.
Inserat kostet nichts, der Betreiber der Seite bekommt lediglich bei Vermittlung eine Provision von 3%.
Keine Vermittlung = keine Kosten.
Was noch sehr Interessant ist die "Wiedereinstellung"
Die ist nämlich extrem bequem (1 Klick in der Benachrichtungs Email) und zudem kostenlos.Man kann das Angebot verlängern so lange man will
Außerdem kann man auswählen ob man seine Angebote per Auktion oder Festpreis einstellen will.
Ferienwohnung oder Ferienhaus inserieren
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ferienwohnungen und Ferienhäuser auf Fewobook
Ein schönes neues Portal zum Inserieren von Ferienunterkünften aus Deutschland ist das Fewobook.de Man braucht nur einen Backlink zu setzen, schon wird das Objekt freigeschaltet.
www.fewobook.de
www.fewobook.de
-
Alex - Beiträge: 153
Hallo,
Ich habe bis jetzt privat mal Vermittlunggsseiten aus Deutschland probiert. Es gibt jetzt relativ neu Seiten, die Wohnungen, Apartments oder Ferienhäuser von privat weltweit vermitteln. Das ist für den Vermieter kostenlos. Eine davon ist beispielsweise
Viel Spaß im Urlaub!
Viele Grüße
Ich habe bis jetzt privat mal Vermittlunggsseiten aus Deutschland probiert. Es gibt jetzt relativ neu Seiten, die Wohnungen, Apartments oder Ferienhäuser von privat weltweit vermitteln. Das ist für den Vermieter kostenlos. Eine davon ist beispielsweise
Viel Spaß im Urlaub!
Viele Grüße
Zuletzt geändert von Skipper45 am 25.06.2012, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Skipper45
Finger weg von kostenlosen Portalen!
Wir halten nicht so viel von diesem ganzen kostenlosen Portalen. Man hat am Ende nur viel Arbeit und doch keine Buchungen. Das wichtigste ist doch, dass ein Portal gut im Internet zu finden ist und dem Urlauber eine große Auswahl bietet. Wir sind schon seit Jahre bei Traum-Ferienwohnungen.de und auf Rügen werden insgesamt 287 Ferienwohnungen angeboten.
Außerdem gibt es bei Traum-Ferienwohnungen.de einen festen Preis von 120,- Euro pro Jahr und Inserat und für jede erfolgreiche Buchung zahlen wir nichts extra. Für unser zweites Ferienhaus zahlen wir sogar nur 72,- Euro, da es ab dem zweiten Inserat 40% Rabatt gibt.
Jemand der seine Ferienwohnung auf Rügen vermieten möchte, dem können wir nur sagen, dass er auf Traum-Ferienwohnungen.de inserieren soll. Es lohnt sich!
Außerdem gibt es bei Traum-Ferienwohnungen.de einen festen Preis von 120,- Euro pro Jahr und Inserat und für jede erfolgreiche Buchung zahlen wir nichts extra. Für unser zweites Ferienhaus zahlen wir sogar nur 72,- Euro, da es ab dem zweiten Inserat 40% Rabatt gibt.
Jemand der seine Ferienwohnung auf Rügen vermieten möchte, dem können wir nur sagen, dass er auf Traum-Ferienwohnungen.de inserieren soll. Es lohnt sich!
- FewoBösche
hallo community,
bei dem ganzen angebot an ferienwohnungen bzw. ferienhäuser auf rügen sollte man glaube ich die strategie fahren, dass man sich den anbieter raussucht der sich auf den ort spezialisiert hat.
bswp. hat die wfv-gmbh viele ferienwohnungen in binz, sodass die da ganz gut aufgestellt sind. schaut einfach mal vorbei
schönen abend noch und gruß aus binz,
michel
bei dem ganzen angebot an ferienwohnungen bzw. ferienhäuser auf rügen sollte man glaube ich die strategie fahren, dass man sich den anbieter raussucht der sich auf den ort spezialisiert hat.
bswp. hat die wfv-gmbh viele ferienwohnungen in binz, sodass die da ganz gut aufgestellt sind. schaut einfach mal vorbei
schönen abend noch und gruß aus binz,
michel
- ruegenistschoen
Ich habe ein schönes Portal entdeckt, wo man seine Ferienwohnungen kostenlos anmelden kann. Werde das mal testen und schauen, ob es sich lohnt. Aber der erste Eindruck ist schonmal sehr positiv und die Hilfe beim erstellen des Eintrags am Telefon war sehr nett.
Bin über diese Seite darauf gekommen:
ww.de.arivigo.com/urlaub-am-meer
Bin über diese Seite darauf gekommen:
ww.de.arivigo.com/urlaub-am-meer
- dennis
Ferienwohnungen vermieten
Schaut mal bei trend-Ferienwohnung.de nach. Das kann ich euch empfehlen!
Zuletzt geändert von admin007 am 07.08.2013, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
- admin007
8 Beiträge
• Seite 1 von 1