Wir vermieten 4 wunderschöne, moderne Ferienwohungen in Lobbe auf Rügen:
Unsere neu gebauten Ferienwohnungen befinden sich im Seebad Lobbe in unmittelbarer Strandnähe. Das Seebad Lobbe liegt auf der Halbinsel Mönchgut auf der schönen Urlaubsinsel Rügen. Zu allen Jahreszeiten bietet Ihnen die Insel Erholung pur. Frische, salzhaltige Seeluft, das Rauschen des Meeres, das Geschrei der Möwen oder die sagenhaften Sonnenaufgänge in Lobbe lassen Sie schnell die Alltagssorgen vergessen. Die Wohnungen im Obergeschoß haben 70 m², 2 Schlafzimmer, ein Wohn- Esszimmer mit offener Küche und einen großzügigen Balkon. Die Wohnungen im Erdgeschoß haben 60 m² mit einem Schlafzimmer, ein Wohn- Esszimmer mit offener Küche und einer Terrasse mit angrenzender Grünfläche. Alle Wohnungen sind hochwertig und familienfreundlich ausgestattet. Eine Aufbettung für zusätzlich zwei Personen ist in jeder Wohnung möglich. Einen kostenfreien Parkplatz befindet sich direkt auf dem Grundstück. Grillplatz und Fahrradschuppen sind selbstverständlich vorhanden.
Wir wünschen Ihnen einen erholungsreichen Urlaub und freuen uns auf ihren Besuch!
Mehr unter urlaub-lobbe.de
Ferienwohnung in Lobbe auf Rügen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Ferienwohnung in Lobbe auf Rügen
In Lobbe wird derzeit ein neues Resort gebaut, in dem dann in insgesamt 14 kleinen Häusern je 8 Ferienwohnungen zur Verfügung stehen. Dazu kommt ein "Funktionszentrum" mit Rezeption, Restaurant, Sauna- und Wellnessbereich und einem kleinen Schwimmbad. Das Resort befindet sich nur rund 100 Meter vom feinsandigen Strand entfernt.
Die ersten Häuser sind fertiggestellt, die Wohnungen werden mit einem Rabatt (wegen der weiteren Bautätigkeit) bereits vermietet.
Interessenten können hier auch noch Wohnungen kaufen. Informationen dazu gibt es hier: rexrugia.de
Die ersten Häuser sind fertiggestellt, die Wohnungen werden mit einem Rabatt (wegen der weiteren Bautätigkeit) bereits vermietet.
Interessenten können hier auch noch Wohnungen kaufen. Informationen dazu gibt es hier: rexrugia.de
- hey joe
Alle guten Tag, Freunde, wenn Sie wirklich gute Klempner suchen, dann rate ich Ihnen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Website https://rohr-service24.ch/abfluss-verstopft zu zahlen , da es hier ist, dass ich immer einen guten Sanitär bestellen
- JoTostao
Leute, wenn Sie einen guten Schlosser finden wollen, dann empfehle ich Ihnen dringend, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite Kanalreinigung Luzern zu richten , da ich hier immer Probleme mit den Rohren lösen kann
- JoTostao
4 Beiträge
• Seite 1 von 1