Zu vermieten ist ein Ferienhaus in Dranske auf Rügen.
Der folgende Link führt euch zu weiteren Informationen.
http://www.ferienhausaufruegen.de.tl/
Ferienhaus in Dranske auf Rügen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Geheimtipp
Hallo,
wir haben letztes Jahr 2 wunderschöne Wochen in Binz auf Rügen verbracht und hatten uns eine schöne Ferienwohnung Villa Sanssouci (privat) gemietet.
Eine liebevoll restaurierte Villa aus der Gründerzeit, die Familie war sehr nett und insgesamt war es einfach toll.
Da wir sehr zufrieden waren möchten wir dies hier honorieren und hoffen anderen einen Geheimtipp geben zu können.
wir haben letztes Jahr 2 wunderschöne Wochen in Binz auf Rügen verbracht und hatten uns eine schöne Ferienwohnung Villa Sanssouci (privat) gemietet.
Eine liebevoll restaurierte Villa aus der Gründerzeit, die Familie war sehr nett und insgesamt war es einfach toll.
Da wir sehr zufrieden waren möchten wir dies hier honorieren und hoffen anderen einen Geheimtipp geben zu können.
- Fam.Schönfeld
Re: Ferienhaus in Dranske auf Rügen
Ich reise auch gerne. Ich reise durchschnittlich zweimal im Jahr. Wenn Sie nicht zu Hause sind, ist Ihr Haus leer. Ich suche jemanden, der mein Chaos aufräumt, während ich mein Haustier füttere. Ich entdecke diese Quellen und die reinigungskraft berlin kommen gerne rein und helfen etwas. Ich zahle nur einen sehr kleinen Betrag.
- Benjamin
3 Beiträge
• Seite 1 von 1