• Advertisement
Strandvillen Rügen

Einsteiger Radroute?

Radtouren auf Rügen, thematische Radtouren, geführte Radtouren, Fahrradverleih, uvm.

Einsteiger Radroute?

Beitragvon Fischbroetchen » 06.04.2019, 15:41

Hallo liebe Rügenliebhaber,

meine Familie und ich sind nie die "Radlerfamilie" gewesen. Eher: Radfahrmuffel. ;-) Das ist allerdings im Begriff sich zu ändern! Seit mein Mann vom Arzt zu mehr Bewegung "verdonnert" wurde, ist eine neue Haltung zum Drahtesel bei uns eingezogen (und neue Räder).

Kurzum: Wir sind auf der Suche nach einer Route, die sich gut für Menschen eignet, die (noch) nicht die beste Kondition haben. Im Internet finde ich "leider" soo viele Routen. Ich möchte daher hier nach persönlichen Erfahrungen fragen.

Welche Route auf der schönen Insel Rügen habt ihr als sehr leicht / einsteigerfreundlich empfunden, vielleicht sogar mit Oma&Opa zusammen befahren?

Ich freue mich über jeden Tipp. :-)

Liebe Grüße
Meg
Fischbroetchen
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2019, 15:22

Advertisement

Ferienwohnungen Gut Grubnow Rügen

Re: Einsteiger Radroute?

Beitragvon Manfred » 15.04.2019, 12:56

Ich bin mal von Binz bis Sassnitz gefahren, hatte allerdings auf ein er Tour ganz schön Gegenwind, sonst ist die Strecke für Fahrradmuffel gut geeignet.
Viel Spaß;-)
Manfred
Site Admin
 
Beiträge: 197
Registriert: 28.03.2008, 09:57

Re: Einsteiger Radroute?

Beitragvon Fischbroetchen » 22.04.2019, 14:34

Lieber Manfred, vielen Dank für deinen Tipp. Da wir in Binz schon oft waren, klingt das nach einer sehr guten Idee!
Fischbroetchen
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2019, 15:22


Zurück zu Radfahren


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste