Hallo miteinander!
Ich fahre im September eine Woche nach Rügen (06.09.-11.09.) und bin jetzt schon regelrecht schockiert über die Discos in Rügen - Es kann doch nicht sein, dass man in Rügen nur am Fr+Sa weggehen kann, oder?!
Wir fahren nach Binz, wären aber durchaus bereit, für ne gute Disco weiter in der Insel rumzufahren ;)
Nur die Frage, die sich stellt: Was ist in diesem Zeitraum geboten?
Wisst ihr was?
Wär super :)
Disco - nix los in Rügen?!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Disco - nix los in Rügen?!
Die bekannteste Disco auf Rügen ist das M3 in Prora am Kdf. Da ist bestimmt was los. Ich bin leider zu alt für solche Zappelschuppen.
- madden
Also ich war auch schockeirt als ich aus der Satdt herhgezogen bin, aber mittlerweile freue ich mich drüber
- NatalieM
Das Nachtleben ist überhaupt nichts für mich. Aber ich weiß, dass das M3 Prosa sehr bekannt sein soll. Liebe Grüße
- Eva91
Ich habe gelesen, dass der Betreiber der „M3“-Diskothek verstorben ist und die Diskothek nun geschlossen sein. Wo kann man denn sonst noch auf Rügen feiern gehen? Es muss doch irgendwo eine Möglichkeit zum Tanzen geben??? Leider ist das Nachtleben in Deutschland immer sehr trist
- cornelia66
Danke für die Infos :)
- Bajker
Momentan gibt es z.B. den Club Löwe in Binz, den Taori Club in Bergen und ansonsten noch so einiges in Stralsund, für jüngere ist sicherlich noch der Hyperdome in Sehlen interessant.
Und ja, ich glaube dass das M3 Geschichte ist leider...
Und ja, ich glaube dass das M3 Geschichte ist leider...
- flaschenpostel
9 Beiträge
• Seite 1 von 1