• Advertisement
Strandvillen Rügen

Depressionen und Stress

Gesundheitsurlaub und -angebote auf Rügen

Depressionen und Stress

Beitragvon Othe1945 » 02.04.2019, 10:21

Hallo,

vor kurzem ist meine kleine Welt zerbrochen. Mein Vater ist leider verstorben und das hat mich etwas aus meiner Bahn geworfen. Durch den ganzen Stress der durch so einen Verlust entsteht bin ich in Depressionen verfallen und wurde komplett energielos. Ich habe auf aminosaeuren.org/ dann etwas gefunden das mir geholfen hat. Durch die richtige Ernährung und dem Sport geht es mir nun um einiges besser. Es ist klar das es den Verlust nicht wieder gut macht aber es hat mir geholfen über meine Depressionen hinweg zu kommen. Was denkt Ihr darüber? Sollte ich noch etwas ändern? LG
Othe1945
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.11.2018, 12:40

Advertisement

Ferienwohnungen Gut Grubnow Rügen

Re: Depressionen und Stress

Beitragvon LauraLL » 30.04.2019, 02:02

Hallo Othe1945!

Das tut mir aber leid für dich.
So ein Verlust ist immer sehr schmerzhaft.
Es freut mich jedoch, dass es dir mittlerweile wieder besser geht und du die Depressionen überwunden hast.
Ausreichend Sport zu treiben und eine Umstellung der Ernährung sind die richtigen Ansätze, um über den Verlust hinweg zu kommen.
Des weiteren könntest du eine Fußreflexzonenmassage zur Förderung des ganzheitlichen Wohlbefindens beginnen.
Ich habe das Restless Legs Syndrom und mir hilft die Massage zu einem leichteren Leben.

Liebe Grüße
LauraLL
 
Beiträge: 19
Registriert: 01.04.2017, 02:19


Zurück zu Gesundheit


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast