• Advertisement
Strandvillen Rügen

Das erste Mal auf Rügen

Gute Tipps für einen schönen Urlaub auf Rügen.

Das erste Mal auf Rügen

Beitragvon Hansi » 19.01.2015, 13:00

Liebe Freunde,

in diesem Jahr 2015 sind wir zum ersten Mal auf Rügen. Wir haben von einigen Seebädern wie Binz und Sellin schon mal was gehört. Auch den Königsstuhl haben wir mal in einem Magazin gesehen.

Wohin lohnen sich denn Ausflüge, wer kennt Geheimtipps. Wir sind als Familie unterwegs. Alter der Kinder 11 und 13 Jahre.

Danke

Hansi
Hansi
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2015, 11:12

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Re: Das erste Mal auf Rügen

Beitragvon Manfred » 20.01.2015, 08:05

Hallo Hansi,

es gibt eine Menge Möglichkeiten für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung auf Rügen. Vielleicht besorgst Du Dir einen Reiseführer. Dort gibt es gute Ausflugstipps. Schau mal auf ruegen-shop.php

Ansonsten würde ich den Baumwipfelpfad in Prora, den Rügenpark in Gingst, die Tauchgondel in Sellin oder das Jagdschloss Granitz empfehlen, es gibt aber noch viele weitere Möglichkeiten. Schau' Dich hier einfach mal um.

Viel Erfolg

Manni
Manfred
Site Admin
 
Beiträge: 183
Registriert: 28.03.2008, 08:57

Re: Das erste Mal auf Rügen

Beitragvon Johajana » 29.11.2015, 12:24

Hey Hansi, wie war es denn??
Benutzeravatar
Johajana
 
Beiträge: 18
Registriert: 23.08.2015, 13:24

Re: Das erste Mal auf Rügen

Beitragvon Dranunne » 18.12.2015, 09:22

Hey Hansi,
das erste Mal ist immer das Schönste ;)
Benutzeravatar
Dranunne
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.12.2015, 09:04


Zurück zu Urlaubstipps


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste