• Advertisement
Strandvillen Rügen

Cocktails in Glowe

Bunte Cocktails in schönen Bars. Von Cappucino über Latte Macchiato zu den besten selbstgemachten Torten.

Cocktails in Glowe

Beitragvon Schöne Ferien » 18.09.2010, 17:20

Wer in Glowe verweilt und Lust auf einen Cocktail, Imbiss, leckere selbst gemachte Kuchen oder einfach nur Durst hat, dem ist das Schaaby, auf dem Kurplatz 7, zu empfehlen. Am Abend werden auf den Tischen romatische Lichtlein aufgestellt und wenn es kühl wird, werden Decken verteilt. Das Schaaby und sein Team sind absolut empfehlenswert.

Bild

Internet: schaaby.de
Schöne Ferien
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2009, 16:07

Advertisement

Ferienwohnungen Gut Grubnow Rügen

Re: Cocktails in Glowe

Beitragvon Bajker » 19.03.2019, 16:33

Stöbere gerade hier im Forum durch und fand somit auch diese Frage...
Muss paar Worte hierzu schreiben, da es ja um ein Thema geht, welches mir sehr nahe ist ;) Ich trinke sehr gerne den ein oder anderen Cocktail, am liebsten den Original Mojito, der wirklich sehr lecker schmeckt!

Hab' das Rezept online, hier auf cocktailwelt.net gefunden, und seit dem bereite ich diesen öfter mal zu Hause! Falls es hier noch den ein oder anderen geben sollte der ebenso Cocktails mag, dann hoffe ich mal das ich mit meinem Tipp geholfen habe ;)

LG
Bajker
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2018, 13:13


Zurück zu Bars & Cafés


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast