Wer in Glowe verweilt und Lust auf einen Cocktail, Imbiss, leckere selbst gemachte Kuchen oder einfach nur Durst hat, dem ist das Schaaby, auf dem Kurplatz 7, zu empfehlen. Am Abend werden auf den Tischen romatische Lichtlein aufgestellt und wenn es kühl wird, werden Decken verteilt. Das Schaaby und sein Team sind absolut empfehlenswert.
Internet: schaaby.de
Cocktails in Glowe
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Cocktails in Glowe
Stöbere gerade hier im Forum durch und fand somit auch diese Frage...
Muss paar Worte hierzu schreiben, da es ja um ein Thema geht, welches mir sehr nahe ist ;) Ich trinke sehr gerne den ein oder anderen Cocktail, am liebsten den Original Mojito, der wirklich sehr lecker schmeckt!
Hab' das Rezept online, hier auf cocktailwelt.net gefunden, und seit dem bereite ich diesen öfter mal zu Hause! Falls es hier noch den ein oder anderen geben sollte der ebenso Cocktails mag, dann hoffe ich mal das ich mit meinem Tipp geholfen habe ;)
LG
Muss paar Worte hierzu schreiben, da es ja um ein Thema geht, welches mir sehr nahe ist ;) Ich trinke sehr gerne den ein oder anderen Cocktail, am liebsten den Original Mojito, der wirklich sehr lecker schmeckt!
Hab' das Rezept online, hier auf cocktailwelt.net gefunden, und seit dem bereite ich diesen öfter mal zu Hause! Falls es hier noch den ein oder anderen geben sollte der ebenso Cocktails mag, dann hoffe ich mal das ich mit meinem Tipp geholfen habe ;)
LG
- Bajker
2 Beiträge
• Seite 1 von 1