Cafe Klatsch in Baabe
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Cafe Klatsch in Baabe
Das kleine und feine Cafe Klatsch in Baabe am Kurpark ist nicht nur einen Besuch wert. Es gibt Frühstück von 9-14 Uhr, kleine selbstgemachte Köstlichkeiten, selbstgebackener Kuchen und die passenden Getränke dazu. Alles serviert von äußerst sympathischen Zwillingsschwestern.
- Helga
Ich fahre demnächst für ein Wochenende nach Rügen und bräuchte noch ein paar Tipps für Cafés oder Bars, in die man dort gehen sollte. Kann mir da jemand was empfehlen? Vielleicht auch irgendetwas schön traditionelles oder so? Danke schon mal für Ratschläge :-)
- pathme
Hallo Pathme,
also was ich dir empfehlen kann, ist die Teestube Baabe. Das ist wirklich ganz hübsch gemacht und du kannst aus vielen verschiedenen Teesorten wählen. Ich war da kürzlich mit meinem neuen Freund. Den habe ich im Internet kennen gelernt und wir haben auf Rügen das erste Mal zusammen Urlaub gemacht. Empfohlen wurde uns die Teestube im Chat. Ich habe da wirklich gute Erfahrungen gemacht. Ich habe einen tollen Menschen kennen gelernt und es findet immer ein sehr guter Austausch statt. Und ohne das Internet hätte ich vielleicht den schönen Tag in der Teestube nicht verbracht. Also unbedingt austesten und einen schönen Nachmittag verleben. LG
also was ich dir empfehlen kann, ist die Teestube Baabe. Das ist wirklich ganz hübsch gemacht und du kannst aus vielen verschiedenen Teesorten wählen. Ich war da kürzlich mit meinem neuen Freund. Den habe ich im Internet kennen gelernt und wir haben auf Rügen das erste Mal zusammen Urlaub gemacht. Empfohlen wurde uns die Teestube im Chat. Ich habe da wirklich gute Erfahrungen gemacht. Ich habe einen tollen Menschen kennen gelernt und es findet immer ein sehr guter Austausch statt. Und ohne das Internet hätte ich vielleicht den schönen Tag in der Teestube nicht verbracht. Also unbedingt austesten und einen schönen Nachmittag verleben. LG
- SilkeaufTour
Re: Cafe Klatsch in Baabe
In der Stube waren wir auch schon!
Man hat eine Menge Freude, wirklich zum Weiterempfehlen!
Man hat eine Menge Freude, wirklich zum Weiterempfehlen!
- Sveniron
6 Beiträge
• Seite 1 von 1