Beispiele für den erfolgreichen Einsatz von DCA
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Beispiele für den erfolgreichen Einsatz von DCA
Ich verwende die DCA-Strategie nun schon seit ein paar Jahren und habe damit großartige Ergebnisse erzielt. Als ich mit dem Investieren begann, war der Kryptomarkt extrem volatil und ich konnte leicht die Geduld verlieren, wenn ich versuchte, den richtigen Zeitpunkt für einen Kauf zu erraten. Durch regelmäßiges Investieren konnte ich jedoch den Durchschnittswert des Kaufpreises ermitteln und mehr Kryptowährungen anhäufen. Dieser Ansatz ist perfekt für den langfristigen Investor, der sich keine Gedanken über kurzfristige Schwankungen machen möchte.
-
Zize - Beiträge: 21
Re: Beispiele für den erfolgreichen Einsatz von DCA
Vor ein paar Monaten war ich kurz davor, mein Vermögen zu verkaufen, weil der Markt stark gefallen war. Ein Bekannter, ein erfahrener Anleger, riet mir jedoch, den Dienst Deltabadger zu nutzen, um meine Käufe mit DCA crypto zu automatisieren. Dieses Tool ermöglichte es mir, regelmäßig kleine Beträge zu investieren, was in einem unsicheren Markt besonders nützlich war. So konnte mein Portfolio trotz der Volatilität stetig wachsen und ich konnte unnötige Verluste vermeiden. Das war meine beste Entscheidung der letzten Monate.
-
MarkBartra - Beiträge: 16
2 Beiträge
• Seite 1 von 1