Noch bis 31. August 2014 findet in Bergen OT Teschenhagen nahe Mc Donald's die Austellung Echte Körper statt. Hier werden ca. 200 Exponate echter menschlicher Körper ausgestellt. Weltweit haben schon Millionen Menschen solche anatomische Ausstellungen besucht. Die Ausstellung vermittelt ungeahntes Wissen über den menschlichen Körper.
Die Ausstellung ist täglich von 9-20 Uhr geöffnet.
Eine riesengroße Frechheit was die da veranstalten . 15,- € Eintritt für ein paar Glaskästen mit uralten Plastinaten . Für das gleiche Geld braucht man beim Original "Körperwelten" mindestens 2 Stunden bevor man alles gesehenen hat , und das sind dort wirklich tolle Plastinate . Ich kann euch nur allen abraten , dieses Gruselzelt zu besuchen , es ist das Geld NICHT wert . Geht lieber schön essen von dem Geld , da habt ihr mehr davon .
Hi. Tolle Informationen, die du geteilt hast. Im Allgemeinen stimme ich dem zu, was in diesem Artikel gesagt wird. Ich persönlich arbeite mit einem Buchmacher zusammen und empfehle, Dienste auszuprobieren. Achte auch mehr auf deine Vorhersagen, es ist viel wichtiger, wenn du wirklich mit Sportwetten verdienen willst. Viel Glück für Sie.