• Advertisement
Strandvillen Rügen

Angelführer Rügen

Meeresangeln um Rügen, Boddenangeln um Rügen, Angeltipps für Hecht, Hering, Barsch, Aal, u.a.

Angelführer Rügen

Beitragvon Jochen » 08.04.2008, 13:29

Gestern habe ich in meinem Angelladen in Berlin (Fisherman's Friend, sehr gut ausgestattet!) ein sehr gutes Buch zum Thema Bodden- und Meeresangeln auf Rügen gekauft.

Das Buch ist gut geschrieben und beinhaltet sehr gute Tipps für all jene, die jetzt keine Super-Angel-Freaks sind:

Titel: Der Angelführer Rügen. Küste und Bodden (Küstenangeln und Bootsangeln)

Autor: Udo Schroeter

Viel Spass und petri heil!
Jochen
 
Beiträge: 19
Registriert: 31.03.2008, 13:26

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Angeln auf Rügen

Beitragvon LP » 10.01.2009, 10:18

Hallo Jochen,

ich habe mir den "Angelführer Rügen" jetzt auch gekauft und finde ihn sehr gut. Wichtigste Themen wie Bodden und Meer sowie die wichtigen Fische und die passenden Angelplätze sind sehr gut behandelt. Viele Bilder, Grafiken und Erläuterungen, und natürlich die Fotos der Fische, die zeigen, was für ein tolles Angelrevier Rügen ist.

Ich persönlich werde einige Tipps nutzen, um in 2009 Brandungsangeln auf Dorsch und Boddenangeln auf Zander zu gehen.

Mehr dazu dann vielleicht später in diesem Forum!

LP
LP
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.06.2008, 15:48

Geführte Angeltouren mit Rügenfishing

Beitragvon Alex » 19.10.2009, 15:11

Wer einen "guten Fang" machen möchte, dem sei das Lachstrolling Rügen empfohlen.
TrollingSaison: Dezember - Mai
Preise: Trolling Lachs 8-10 Sunden max. 2 Personen
250,00 Euro pro Tag und Boot, inklusive Benzin.

Petri Heil
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.2008, 11:43


Zurück zu Angeln


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast