Hallo zusammen,
wir haben gestern Nachmittag unseren nächsten Urlaub an der Ostsee gebucht. Meine Frau hat nach den Feiertagen natürlich jetzt auch wieder den Vorsatz gefasst ein paar Kilos bis zum Urlaub abzunehmen - 8 um genau zu sein.
Jetzt hat sie sich ein solches Nahrungsergänzungsmittel gekauft. Fischölkapseln oder sowas.
Ich habe jetzt mal ein bisschen recherchiert und auch Artikel wie diesen gelesen.
Ganz überzeugt bin ich nicht - ich denke mir immer, das kann doch nicht so gesund sein - habt hier schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht?
Abnehmen nur mit was
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Abnehmen nur mit was
Also ich halte nix von dieser "Weltraumnahrung", also Tabletten oder Kapseln. Meine Frau nimmt da lieber gesunde natürliche Mittel. Um den Hunger auf Süßes einzudämmen nimmt sie Sanddornsaft. der schmeckt prima und hat viele Vitamine, die gerade in der kalten Jahreszeit dem Körper gut tun, Die gibt es auch auf Rügen, so z.B. am Kap Arkona, in Prora oder auch auf Hiddensee, siehe auch unter: http://www.ruegen-kompakt.de/sanddorn-j ... be-ernten/
- madden
Mein Mann und ich haben durch viel Sport, gesunde Ernährung und diese ([url]abnehmpillen-test.de[/url]) Abnehmpillen einige Kilos verloren und unser gewünschtes Traumgewicht erhalten! Diese Technik ist wirklich nur zu empfehlen!
Zuletzt geändert von drow21 am 23.08.2018, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
- drow21
Ich denke, dass das Thema Abnehmen sehr spezifisch ist, denn jeder Körper ist anders und verliert somit auch anders an Gewicht. Man kann daher nicht sagen, mach dies und das oder nimm dies und das und du wirst schlank. Ich denke, dass jeder Mensch, der seinen Körper kennt, am besten weiß, wie er an Gewicht verlieren kann.
Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich recht schnell abnehme. Ich muss auch nicht hungern oder mit Sport übertreiben. Ich esse einfach weniger und bewege mich ein bisschen und die Kilos fangen an zu purzeln.
Ich finde, dass Sport und eine Ernährungsumstellung der richtige Weg zu einem schönen Körper ist. Abnehmpillen und ähnliche Produkte finde ich dagegen gar nicht gut und würde jedem davon abraten.
Was man nehmen kann, wenn man zum Beispiel eine Diät macht, sind Nahrungsergänzungsmittel, damit der Körper einfach genug Vitamine bekommt, sonst nichts. Ich nehme schon länger Vitamin K2, auch wenn ich im Frühling ein bisschen an meiner Figur arbeite. Dieses Vitamin ist sehr wichtig für starke Knochen und ein gesundes Herz und es kann dazu auch Osteoporose vorbeugen, nähere Infos findet man hier vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 . Wie gesagt, von anderen Mitteln, außer Vitaminen, würde ich strikt abraten.
Liebe Grüße und viel Erfolg allen, die momentan an ihrer Sommerfigur arbeiten. :)
Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich recht schnell abnehme. Ich muss auch nicht hungern oder mit Sport übertreiben. Ich esse einfach weniger und bewege mich ein bisschen und die Kilos fangen an zu purzeln.
Ich finde, dass Sport und eine Ernährungsumstellung der richtige Weg zu einem schönen Körper ist. Abnehmpillen und ähnliche Produkte finde ich dagegen gar nicht gut und würde jedem davon abraten.
Was man nehmen kann, wenn man zum Beispiel eine Diät macht, sind Nahrungsergänzungsmittel, damit der Körper einfach genug Vitamine bekommt, sonst nichts. Ich nehme schon länger Vitamin K2, auch wenn ich im Frühling ein bisschen an meiner Figur arbeite. Dieses Vitamin ist sehr wichtig für starke Knochen und ein gesundes Herz und es kann dazu auch Osteoporose vorbeugen, nähere Infos findet man hier vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 . Wie gesagt, von anderen Mitteln, außer Vitaminen, würde ich strikt abraten.
Liebe Grüße und viel Erfolg allen, die momentan an ihrer Sommerfigur arbeiten. :)
-
Valerie - Beiträge: 1
Hey, ich habe selbst in letzter Zeit einiges abgenommen. Wie? Mit gesunder Ernährung und Sport. Da das viel Zeit in Anspruch nimmt, nehme ich manchmal auch einen Eiweißshake zu mir als Mahlzeit. Auf sheko-shake.de bestelle ich meist den mit Erdbeer-Geschmack. Seitdem ich das wirklich durchziehe, geht es mir einfach besser. Ich möchte diesen Lifestyle echt nicht missen. Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Frau viel Erfolg!
- drow21
Ich habe es mit Abnehmtabletten geschafft, schnell und ohne Jojo Effekt abzunehmen. Vorher habe ich verschiedene Diäten ausprobiert, aber nichts konnte so richtig klappen, da ich immer öfter Heißhungerattacken bekam.
Als ich dann mit der Einnahme der Abnehmtabletten angefangen habe, wurde mein Appetit immer kleiner und Heißhunger gab es gar nicht mehr.
Noch ein guter Vorteil dieser Tabletten ist, dass sie den Stoffwechsel ankurbeln.
Da es aber viele verschiedene Produkte gibt, habe ich mich zuerst unter https://abnehmtabletten-test.org/ sehr ausführlich informiert, bevor ich mich für ein bestimmtes Präparat entschieden habe.
Liebe Grüße an alle hier :)
Als ich dann mit der Einnahme der Abnehmtabletten angefangen habe, wurde mein Appetit immer kleiner und Heißhunger gab es gar nicht mehr.
Noch ein guter Vorteil dieser Tabletten ist, dass sie den Stoffwechsel ankurbeln.
Da es aber viele verschiedene Produkte gibt, habe ich mich zuerst unter https://abnehmtabletten-test.org/ sehr ausführlich informiert, bevor ich mich für ein bestimmtes Präparat entschieden habe.
Liebe Grüße an alle hier :)
- Mika
Die beste Methode langfristig und ohne Jojo abzunehmen, ist die richtige Ernährung. Ich würde daher zuerst eine gute Ernährungsumstellung machen, am besten mit einer professionellen Ernährungsberatung.
Es ist wichtig gesund und ausgewogen zu essen.
Um den Körper fit zu halten, ist natürlich Sport genauso wichtig.
Wenn man diese zwei Sachen gut miteinander kombiniert, dann hat man auf jeden Fall Erfolg und erreicht sein Ziel.
Liebe Grüße
Es ist wichtig gesund und ausgewogen zu essen.
Um den Körper fit zu halten, ist natürlich Sport genauso wichtig.
Wenn man diese zwei Sachen gut miteinander kombiniert, dann hat man auf jeden Fall Erfolg und erreicht sein Ziel.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Werner66 am 18.06.2022, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Werner66
Vieles ist nicht gesund, wir aber machen es trotzdem ;) Somit habe ich da echt nichts dagegen! Die Frage ist nur, ob es tatsächlich funktioniert!? Hilft es denn wirklich beim Abnehmen? Ah, ist ja letztlich auch egal, denn in kürze hab' ich meinen Termin zur Fettabsaugung! Möchte gerne Fett an der Brust absaugen lassen... hier mehr dazu https://www.aesthetic-clinic-duesseldorf.de/schoenheitsoperation/fettabsaugung-der-maennerbrust/ falls es einen interessieren sollte! Habe mir das ganze gut überlegt und bin echt schon gespannt! Bin mir sicher, dass ich nachher ein glücklicherer Mensch sein werde!
Hoffe, deine Frau ist es auch!?
Hoffe, deine Frau ist es auch!?
- Bajker
Abnehmen funktioniert meistens mit einem eisernen Willen und gutem Durchhaltevermögen.
- Urlaubsmensch
Naja Punkt 1: Gesunde bewusste Ernährung, Punkt 2: Sport oder zumindest eine regelmäßige Aktivität bei der du dich eben bewegst
- XiaoMin
Das große Geheimnis lautet: Bewegung!
Alles andere ist Quatsch.
Alles andere ist Quatsch.
- Strandkorb
Könntest du denn ein gutes Mittel finden, wie du am besten abnehmen kannst? Persönlich hoffe ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann. Habe ich letztens auch schlaugemacht, wie ich mal richtig abnehmen kann. Im Web habe ich mich schlaugemacht und habe Vitalrin gefunden.
Also hier kannst du auch Erfahrungen und einen Test zu Vitalrin finden, solltest du noch auf der Suche nach einem Abnehmmittel suchen, das auch funktioniert.
Die Mitteldeutsche Zeitung hat daher einen Test zu Vitalrin, durch den Test kannst du alles über Vitalrin erfahren. Dabei handelt es sich daher um einen Selbsttest und natürlich kannst du leicht ein Angebot finden, wo du das Abnehmmittel Vitalrin auch kaufen kannst.
Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war! :)
Also hier kannst du auch Erfahrungen und einen Test zu Vitalrin finden, solltest du noch auf der Suche nach einem Abnehmmittel suchen, das auch funktioniert.
Die Mitteldeutsche Zeitung hat daher einen Test zu Vitalrin, durch den Test kannst du alles über Vitalrin erfahren. Dabei handelt es sich daher um einen Selbsttest und natürlich kannst du leicht ein Angebot finden, wo du das Abnehmmittel Vitalrin auch kaufen kannst.
Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war! :)
- Nurdin
Schnelles Abnehmen kann also schwer sein und oft kann es passieren, dass so ein schneller Gewichtsverlust nicht so gesund ist. Sollten Sie also nach einem guten natürlichen Mittel suchen, um richtig abzunehmen, kann ich Ihnen empfehlen, es mit Slimymed zu versuchen. Hier auf https://www.healthstatus.com/de/fatburner/slimymed/ findest du einen guten Erfahrungsbericht über den Fatburner und ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.
Ich hoffe auch, dass ich Ihnen geholfen habe, etwas Passendes zu finden und Sie können auch andere Erfahrungsberichte auf Healthstatus finden, z.B. über verschiedene Fatburner und Keto-Diäten.
Ich hoffe, dass ich dir dort weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Erfolg dabei!
Ich hoffe auch, dass ich Ihnen geholfen habe, etwas Passendes zu finden und Sie können auch andere Erfahrungsberichte auf Healthstatus finden, z.B. über verschiedene Fatburner und Keto-Diäten.
Ich hoffe, dass ich dir dort weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Erfolg dabei!
- Decinjo
Gerade in den Wechseljahren ist für viele Frauen das Abnehmen mühsam und schwer.
Aber es gibt gute Tipps, die dabei helfen.
Seht mal unter https://www.wellabe.de/magazine/abnehme ... hseljahren rein.
Aber es gibt gute Tipps, die dabei helfen.
Seht mal unter https://www.wellabe.de/magazine/abnehme ... hseljahren rein.
- Biba
14 Beiträge
• Seite 1 von 1