• Advertisement
Strandvillen Rügen

Abnehmen nur mit was

An- und Verkauf, Gesuche, Zu verschenken.

Abnehmen nur mit was

Beitragvon Thomas22002 » 15.01.2017, 00:35

Hallo zusammen,
wir haben gestern Nachmittag unseren nächsten Urlaub an der Ostsee gebucht. Meine Frau hat nach den Feiertagen natürlich jetzt auch wieder den Vorsatz gefasst ein paar Kilos bis zum Urlaub abzunehmen - 8 um genau zu sein.
Jetzt hat sie sich ein solches Nahrungsergänzungsmittel gekauft. Fischölkapseln oder sowas.
Ich habe jetzt mal ein bisschen recherchiert und auch Artikel wie diesen gelesen.
Ganz überzeugt bin ich nicht - ich denke mir immer, das kann doch nicht so gesund sein - habt hier schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht?
Thomas22002
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2016, 22:14

Advertisement

Ferienwohnungen Gut Grubnow Rügen

Re: Abnehmen nur mit was

Beitragvon madden » 16.01.2017, 10:30

Also ich halte nix von dieser "Weltraumnahrung", also Tabletten oder Kapseln. Meine Frau nimmt da lieber gesunde natürliche Mittel. Um den Hunger auf Süßes einzudämmen nimmt sie Sanddornsaft. der schmeckt prima und hat viele Vitamine, die gerade in der kalten Jahreszeit dem Körper gut tun, Die gibt es auch auf Rügen, so z.B. am Kap Arkona, in Prora oder auch auf Hiddensee, siehe auch unter: http://www.ruegen-kompakt.de/sanddorn-j ... be-ernten/
madden
 
Beiträge: 62
Registriert: 01.09.2014, 14:34

Re: Abnehmen nur mit was

Beitragvon drow21 » 15.08.2018, 13:49

Mein Mann und ich haben durch viel Sport, gesunde Ernährung und diese ([url]abnehmpillen-test.de[/url]) Abnehmpillen einige Kilos verloren und unser gewünschtes Traumgewicht erhalten! Diese Technik ist wirklich nur zu empfehlen!
Zuletzt geändert von drow21 am 23.08.2018, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
drow21
 
Beiträge: 25
Registriert: 29.03.2018, 14:31

Re: Abnehmen nur mit was

Beitragvon Heinrich » 21.08.2018, 22:03

Habe bei Google eine super Seite gefunden, da findest du einige Produkte im Vergleich die dir helfen könnten.

Über diese drei Domains ist die Seite erreichbar.
https://www.linkgator.de
Heinrich
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2016, 00:48

Re: Abnehmen nur mit was

Beitragvon Valerie » 28.04.2019, 22:22

Ich denke, dass das Thema Abnehmen sehr spezifisch ist, denn jeder Körper ist anders und verliert somit auch anders an Gewicht. Man kann daher nicht sagen, mach dies und das oder nimm dies und das und du wirst schlank. Ich denke, dass jeder Mensch, der seinen Körper kennt, am besten weiß, wie er an Gewicht verlieren kann.
Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich recht schnell abnehme. Ich muss auch nicht hungern oder mit Sport übertreiben. Ich esse einfach weniger und bewege mich ein bisschen und die Kilos fangen an zu purzeln.
Ich finde, dass Sport und eine Ernährungsumstellung der richtige Weg zu einem schönen Körper ist. Abnehmpillen und ähnliche Produkte finde ich dagegen gar nicht gut und würde jedem davon abraten.
Was man nehmen kann, wenn man zum Beispiel eine Diät macht, sind Nahrungsergänzungsmittel, damit der Körper einfach genug Vitamine bekommt, sonst nichts. Ich nehme schon länger Vitamin K2, auch wenn ich im Frühling ein bisschen an meiner Figur arbeite. Dieses Vitamin ist sehr wichtig für starke Knochen und ein gesundes Herz und es kann dazu auch Osteoporose vorbeugen, nähere Infos findet man hier https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 . Wie gesagt, von anderen Mitteln, außer Vitaminen, würde ich strikt abraten.
Liebe Grüße und viel Erfolg allen, die momentan an ihrer Sommerfigur arbeiten. :)
Benutzeravatar
Valerie
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2019, 14:45
Wohnort: Zürich


Zurück zu Pinnwand


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast