| Rügen-Forum Foren-Übersicht » Segeln, Surfen und Kiten » Wasserskilift in Zirkow am Baggersee |
|
Seite 1 von 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
| Alex |
Verfasst am: 07.01.2009, 15:19 |
|
|
|
|
Zum 1. Mai 2009 soll Rügens erste Wasserskilift-Anlage eröffnet werden. Bundesweit handelt es sich um die 2. Anlage dieser Größe.
Eigentlich sollte die Anlage schon vor einiger Zeit in Betrieb gehen, es gab wohl Probleme mit der Baugenehmigung.
Rügen hat dann wieder eine weitere Attraktion.
Mehr unter:
www.wasserskiruegen.de |
|
|
| Nach oben |
|
| Google Anzeige |
Verfasst am: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Niko |
Verfasst am: 10.01.2009, 11:06 |
|
|
|
|
Hallo Alex,
vielen Dank für den interessanten Hinweis. Wenn die Anlage zum ersten Mai eröffnet, wäre ich sehr an Berichten interessiert. Wäre klasse, wenn jemand aus dem Forum dazu mal was schreiben könnte!
Vielleicht ist das ja ein guter Ausflug mit Freunden und viel Aktion ...
Niko |
|
|
| Nach oben |
|
| assitch |
Verfasst am: 18.08.2009, 05:04 |
|
|
|
|
hallo,
war da schonmal jemand oder kann jemand was darüber berichten??
das wäre klasse !! |
|
|
| Nach oben |
|
| Alex |
Verfasst am: 03.09.2009, 10:17 |
|
|
|
|
Hi,
letzte Woche habe ich mir die Anlage mal angeschaut. Schöne Anlage und nicht überfüllt. Also kurze Wartezeiten, sehr nettes Team und moderate Preise.
Wer die sportliche Herausforderung sucht, der sollte sich das mal anschauen, solange das Wetter noch mitspielt.
Ski ahoi!
Alex |
|
|
| Nach oben |
|
| Eurostar |
Verfasst am: 03.09.2009, 15:34 |
|
|
|
|
| Ich kann mich Alex' Einschätzung und Bericht nur anschließen. Das Angebot ist wirklich gut, wenig Wartezeit & viel Spaß. Den Wasser-Skilift in Zirkow kann auch ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Viel Spaß dabei und "Mast und Schotbruch". |
|
|
| Nach oben |
|
|