• Advertisement
Strandvillen Rügen

Visitenkarten auf Rügen-ist das dort "sitte"?

Visitenkarten auf Rügen-ist das dort "sitte"?

Beitragvon Kenneth » 01.05.2012, 08:47

Guten morgen ihr Lieben.

Ich vor zwei Wochen auf Rügen, es war übrigens wunderschön, deshlabh musste ich mich hier direkt anmelden!!
Als ich abends etwas essen ging, kam eine nette Frau herüber und gab mir ihre Visitenkarten. Nein, sie war keine Maklerin oder ähnliches. Es war ein ganz durchschnittliche Privatperson mit Visitenkarten. Da es mein erster Rügenurlaub war, wollte ich euch mal fragen ob es da "sitte" ist Visitenkarten zu verteilen, eben auch als Privatperson? In Böblingen ist mir das noch nie passiert und finde es eigentlich ganz nett und witzig. Eventuell würde ich mir beim nächsten Rügenurlaub vorher auch paar Visitenkarten drucken lassen. WENN sie nicht all zu teuer sind natürlich. Das weiß ich nicht.

Schönen Feiertag wünsche ich euch und geneßt ihn!
Der Kenneth
Kenneth
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2012, 16:49

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Beitragvon Nima » 01.05.2012, 22:21

Nabend Kenneth,

da hattest du ja ein nettes Erlebnis mit Frau und Visitenkarten. Soetwas habe ich persönlich noch nicht erlebt, ich kenne Visitenkarten eher aus der Geschäftswelt.
Heute tauscht man doch eher mal die Telefonnummer mit dem Handy, so zumindest mache ich das.
Aber gegen schicke Visitenkarten ist sicher auch nichts ein zu wenden. Gibt es ja auch kostenlos!

Gruß Nima
Nima
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2012, 06:00
Wohnort: Möckmühl

Beitragvon Rolkel » 04.02.2013, 12:08

Ja anrufen und fragen was Sache ist :D Was wurde draus?
Rolkel
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2013, 11:55

Beitragvon billeda » 02.12.2013, 12:40

Hallo,

ich kenne das auch nicht als Sitte, wobei ich mit dem Anrufen und Kontaktieren vorsichtig wäre, könnte ne Abzocke sein ... hohe Gebühren bei der Nummer usw.

Gruß
billeda
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2013, 11:40


Zurück zu Dies und jenes


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste