• Advertisement
Strandvillen Rügen

Vermietung Fahrradanhänger Chariot/Croozer auf Rügen ?

Radtouren auf Rügen, thematische Radtouren, geführte Radtouren, Fahrradverleih, uvm.

Vermietung Fahrradanhänger Chariot/Croozer auf Rügen ?

Beitragvon TEX4444 » 19.08.2010, 12:24

Hallo, mein Name ist Andreas und wir (meine Famile und ich) werden ab dem 22.08.2010 Urlaub auf der Insel Rügen verbringen. Dieses mal möchten wir nicht extra unsere Räder/Anhänger mitbringen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Fahrradverleih - ich denke dass wird nicht problematisch sein - für Hinweise bin ich euch natürlich dankbar. Mehr beschäftigt mich die Frage ob auch das Mieten von Fahrradanhängern der. o.g. Marken möglich ist. Es soll ein 1-Sitzer sein. Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit gemacht bzw. kennt ihr einen Fahrradverleih der mit diesen Hängern denen kann?
Vielen Dank für eure Antworten.
Viele Grüße Andreas
TEX4444
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2010, 12:16

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Zurück zu Radfahren


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast