• Advertisement
Strandvillen Rügen

Angeln auf Rügen bei Ostwind

Meeresangeln um Rügen, Boddenangeln um Rügen, Angeltipps für Hecht, Hering, Barsch, Aal, u.a.

Angeln auf Rügen bei Ostwind

Beitragvon LP » 11.06.2008, 17:00

Hallo zusammen,

im Juni 2008 haben wir nach vielen Wochen Ostwind mal wieder die Angel im Jasmunder Bodden ausgeworfen. Der Wasserspiegel war aufgrund der Windverhältnisse ca. 40 cm niedriger als normal. Viele Fische mussten sich offensichtlich ein Alternativplätzchen suchen.

Die einheimischen Experten hatten schon gewarnt, dass man sich bei Ostwind das Angeln sparen kann. Das konnten wir dann nach vielen Stunden Angeln ohne Ergebnis auch bestätigen. Kein einziger Biss!

Zukünftig werde ich bei Ostwind lieber an der Strand gehen!
LP
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.06.2008, 15:48

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Zurück zu Angeln


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste