• Advertisement
Strandvillen Rügen

Unternehmungen mit Hund

Gute Tipps für einen schönen Urlaub auf Rügen.

Unternehmungen mit Hund

Beitragvon sternchen » 13.01.2014, 21:43

Hallo!

Wir fahren nun im Herbst zum 3. Mal nach Rügen. Leider haben wir schon ganz viel gesehen, und uns gehen die Ideen aus
(Kap Arkona, Sassnitz, Kreidefelsen vom Schiff aus, Königsstuhl, Nationalpark Jasmund, Fahrt mit dem Rasenden Roland von Sellin nach Putbus, Schlosspark in Putbus, Lohme, Glowe, Binz, Göhren, Sellin, Feuersteinfelder, Prora, Bergen, Speckbusch, Hügelgräber..)

Was gibt es noch Sehenswertes?

Lg
Zuletzt geändert von sternchen am 26.01.2014, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
sternchen
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2012, 18:38

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Baumwipfelpfad

Beitragvon Manfred » 14.01.2014, 10:20

Hallo sternchen,

was Du unbedingt besuchen solltest, das ist der Baumwipfelpfad in Prora. Den gibt es erst seit letztem Sommer. Ich war schon 2 Mal oben. das lohnt sich. Schau mal hier: http://www.ruegen-forum.net/magazin/bau ... el-ruegen/

Viel Spaß
Manfred
Site Admin
 
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2008, 08:57

Beitragvon sternchen » 26.01.2014, 20:07

Hallo!

Danke für den Tipp. Leider bin ich absolut nicht schwindelfrei... aber vielleicht wäre das was für meinen Lebensgefährten. Ich habe es schon notiert.

Hat noch jemand vielleicht eine Idee? Würde mich auch über Ideen freuen, was man mit Hund unternehmen kann, wenn es regnet.

Lg
sternchen
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2012, 18:38


Zurück zu Urlaubstipps


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste