• Advertisement
Strandvillen Rügen

Beitragvon billeda » 03.12.2013, 10:19

Hi,

eine absolut nicht Rügen bezogene Frage, aber ich stelle sie in fast jedem Forum in dem ich bin, da ich eine breite Meinung suche.

Es geht um einen Computer und vielleicht kennt sich hier jemand damit aus. Und zwar kann ich mir zu Weihnachten einen neuen Laptop wünschen (wird auch Zeit, mein alter ist rund 8 Jahre alt).
Nun habe gute Angebote von Dell (http://www.ebay.de/bhp/dell-xps) gesehen. Das ist ja eine Firma die nur im Internet existiert, man hat also keinen Ansprechpartner wenn mal was ist. Daher meine Frage wie wird das gelöst, hängt man dann immer in einer Telefonhotline wenn man mal ein Problem hat? Und wenn er dann vielleicht zur Reparatur muss, kommt dann jemand vorbei und holt ihn ab oder versendet man ihn dann mit der Post.

Wie ist das mit Dell Laptops und dem Service?

Gruß und Dank
billeda
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2013, 11:40

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Beitragvon Alex » 04.12.2013, 15:57

Hallo billeda,

also Dellgeräte sind ja gut, wenn man bei denen bestellt hat man u.U. sehr hohe Versandkosten, also aufpassen. Der Telefonservice ist auch oft überlastet, dass man sehr lange warten muss. Ansonsten sind die Geräte gut, solange nichts dran ist.

Viel Erfolg.
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.2008, 11:43


Zurück zu Dies und jenes


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste