• Advertisement
Strandvillen Rügen

Nette Rüganerinnen gesucht

Meinungsaustausch, Tipps und Empfehlungen von Rüganern für Rüganer.

Nette Rüganerinnen gesucht

Beitragvon Mati » 10.06.2012, 17:08

Hallo,
freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und versuche mal auf diesem Wege nette Menschen hier auf der Insel kennenzulernen. Stell mich kurz vor:

Bin 50 und vor anderthalb Jahren auf die Insel gezogen, damals zu zweit. Naja... nun aktuell allein. Ich würde mich so sehr freuen, auf diesem Wege die ein oder andere vllt. ebenfalls alleinige nette Frau zu finden zwecks ab und an mal gemeinsamer Unternehmungen, wie Radfahren, Spazieren, Plaudereien. Einfach jemand, der mir ein wenig mithilft, meine für mich noch nicht so sehr bekannte neue Heimat hier zu erkunden und heimischer zu werden :-).

Liebe Grüße
Mati
Mati
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2012, 16:57

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Zurück zu Tipps für Bewohner


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste