• Advertisement
Strandvillen Rügen

Top-Führung über die Insel Rügen

Gute Tipps für einen schönen Urlaub auf Rügen.

Top-Führung über die Insel Rügen

Beitragvon ruegenlive » 06.05.2012, 10:11

Wer Rügen dass erste mal bereist, der wird hinsichtlich seiner Größe und landschaftlichen Vielfalt überwältigt sein. Bei den Ausflugszielen, Wander-, Radfahrer- und Freizeitmöglichkeiten verhält es sich ähnlich.

Da hilft ein erfahrener und ortskundiger Reisebegleiter weiter, der mit Witz und Charme die schönsten Seiten der Insel darbietet und den einen oder anderen Geheimtipp bereithält.

Der Miet- & Ausflugsservice Rügen bietet diesen Service besonders individuell im Kleinbus an, denn hier werden Sie zu den geführten Tagesausflügen nicht nur an der Haustür abgeholt, sondern auch hautnah zu den Sehenswürdigkeiten herangefahren.

Besonders beliebt sind unsere Großen Rügenrundfahrten, bei denen man die bekanntesten Ausflugsziele zwischen Kap Arkona und Sellin an einem Tag anfährt.

Aber auch Stammgäste oder Wiederholungstäter Rügens kommen voll auf ihre Kosten, denn viele von Ihnen kennen den zentralen, westlichen oder nördlichen Teil der Insel noch nicht. Und wenn Sie gern mal die Geschichte der Herrenhäuser und Schlösser am Großen Jasmunder Bodden, dann ist die Gutsherrentour des Miet- & Ausflugsservice Rügen genau das Richtige.
[/url]
ruegenlive
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2008, 07:46
Wohnort: Glowe auf Rügen

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Beitragvon Seetang » 24.05.2012, 14:20

Danke für die Informationen. So eine Rundfahrt wäre was für mich, da ich mich auf Rügen Null Komma Null auskenne.
Die Seite hat allerdings ein paar Defizite. Allein das Design ist nicht wirklich ansprechend. Das allein gestaltet das Zurechtfinden nicht gerade als einfach. Sorry für die Kritik.
Seetang
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2012, 16:02

Beitragvon ruegenlive » 24.05.2012, 19:33

Danke für die Kritik, Seetang. Ich bin für jeden konkreten Verbesserungsvorschlag dankbar.
ruegenlive
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2008, 07:46
Wohnort: Glowe auf Rügen


Zurück zu Urlaubstipps


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste