• Advertisement
Strandvillen Rügen

Anreiseplanugn ein absoluter Krampf ?

Gute Tipps für einen schönen Urlaub auf Rügen.

Anreiseplanugn ein absoluter Krampf ?

Beitragvon Sci666 » 16.01.2012, 16:53

Hallo, wir also meine Partnerin und ich, versuchen unseren Urlaub in Rügen zu planen.

wi haben herausgefudnen das Flüge wohl nur ab Köln Bonn nur Donnerstag Freitag udn Sonntag gehen.

jetz würden wir gerne von Donnerstag - Donnerstag fliegen.

wäre dann ab 21.6 - 28.6.

21.6. abflug 6:35 Ankunft in Rostock Laage um 7:40
28.6. Abflug um 8:10 Ankuft in Köln/Bonn um 9:15

jetz die Frage zum Shuttle ...es scheint noch keinen Sommer Shuttle fahrplan zu geben ? RPNV Mitarbeiter konnten keine Auskunft am telefon geben und die tourismuszentrale auf Rügen auch nicht... wie ist rauszufinden ob hier Shuttles fahren !?!?!?! Wir würden ungerne dann am Flughafen festsitzen .... hat jemand änlich abenteuerliche Planung hinter sich ? wir können ja nicht auf Gut Glück FeWo und Flug buchen ?!....
Sci666
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2012, 16:43

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Flughafentranfer

Beitragvon Alex » 18.01.2012, 10:49

Hallo,

vielleicht zur Not bei einm Taxiunternehmen anfragen, viele machen das für einen Pauschalpreis, z.B. www.funktaxi-stralsund.de
Das wäre doch evtl. möglich.
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.2008, 11:43

Beitragvon Sci666 » 19.01.2012, 07:51

Hi hat sich alles aufgeklärt .. .nach einigem hin udn her haben wir das Busutnernehmen, welches das Rügenshuttle bereit stellt am telefon gehabt, dort wurde uns versichert das IMMER die shuttels 20 Minuten nach ankuft des Fliegers bereit stehen und für den Rückweg auch Shuttles rechtzeitig (Verkehrsbedingt) bereitstehen. Alles gebucht und in Butter :-)
Sci666
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2012, 16:43

Prima

Beitragvon Alex » 19.01.2012, 11:36

Sehr schön das freut mich, dann einen Guten Flug und einen Schönen Aufenthalt auf Rügen.
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.2008, 11:43


Zurück zu Urlaubstipps


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste