• Advertisement
Strandvillen Rügen

Oma´s Küche - Binz

Empfehlungen, Bewertungen, Fischrestaurants, deftige Küche, Sterne Köche, Top Restaurants, preiswert & gut.

Oma´s Küche - Binz

Beitragvon pommfritz69 » 24.11.2011, 09:39

Hallo zusammen,

wir waren während unseres Rügen-Urlaubs mehrfach Gast in Oma´s Küche in Binz und mehr als zufrieden mit der Kochleistung und dem Service. =:-))
Ganz großes Lob an das Team.

Eine Frage, die nur indirekt damit zu tun hat und daher auch nur indirekt hierhin gehört. Angeregt von der Art des Kochens fragen wir uns, ob es etwas vergleichbares auch am Niederrhein gibt (Region Düsseldorf / Duisburg)?

Vielleicht haben andere Rügen-Urlauber ja einen Tipp, um die Vorfreude auf den nächstne Besuch in Binz "erträglicher" zu gestalten :wink:

Vielen Dank und viele Grüße vom Niederrhein

pommfritz69
pommfritz69
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2011, 09:33

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Oma´s Küche in Binz

Beitragvon SamWal » 04.01.2012, 16:32

Hallo pommfritz69,

Dein Post klingt ja wirklich sehr gut! :)
ich hab mir gleich mal deren Wenseite angesehen und auch sofort lLust bekommen dort hin zu gehen! Ich besuche Freunde auf Rügen ENde Januar... aber ich hab gerade gesehen, dass sie ab 09. januar Winterpause haben... kannst Du mir noch ein anderes, ähnlich tolles Restaurant empfehlen?

vlg
Samuel
SamWal
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2012, 16:25

Beitragvon pathme » 11.01.2012, 17:35

Hallo auch!

Wir sind auch des Öfteren schon auf der schönen Insel Rügen gewesen, um eine wenig auszuspannen und zu erholen. Dabei gehen wir auch sehr gerne essen. Schließlich will man in seinem Urlaub nicht schon wieder die alltäglichen Pflichten ausüben, sondern sich einfach mal rundum verwöhnen lassen.
Wir haben vor einiger Zeit das Küstenrestaurant Clou entdeckt, das auch sehr zu empfehlen ist. Gekocht wird auch hier gutbürgerlich und es gibt lokale Spezialitäten.
Der Service ist toll und wir fühlen uns jedes mal pudelwohl!
Vielleicht wäre das eine Alternative zu Oma's Küche?

Viele Grüße!
pathme
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2012, 16:36

Beitragvon Hero21 » 12.03.2012, 16:34

Da werd ich aucf jeden fall auch mal vorbeischauen!
Hero21
 
Beiträge: 28
Registriert: 23.09.2011, 09:31

Beitragvon Franka » 01.10.2012, 13:52

Wie ist es denn preislich?? Sonst klingt das echt sehr gut und werde ich mir vormerken für ende des Monats.. Kann dann ja auch noch mal berichten wie wir es fanden ;)
Franka
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.10.2012, 12:59

Beitragvon MakJonn » 25.03.2013, 10:43

Vielen Dank für diesen informativen Antworten. Es wird mir helfen, um loszuwerden, meine Fragen. Um in diesem Forum Sie wieder und wieder zu besuchen. Haben Sie einen schönen Tag voraus.
MakJonn
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2013, 09:49

Beitragvon Gancha » 11.12.2013, 10:05

Ein schönes Restaurant, beim nächstes Mal gerne wieder :D
Gancha
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2013, 09:44

Beitragvon vitalina » 15.12.2013, 21:16

Werde ich mir merken :)
vitalina
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.12.2013, 14:54
Wohnort: Rostock

Beitragvon FrankFischermann » 17.01.2014, 13:40

Ist wirklich köstlich dort! Nur zu empfehlen :)
FrankFischermann
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2014, 13:32

Beitragvon MarkusW » 31.01.2014, 13:07

Ich hab direkt mal einen Blick auf die HP geworfen - schaut sehr urig aus. Ebend wie bei Oma :D Wir sind auch oft beim Alten Fritz im Braugasthaus. Vom Ambiente nicht mit "Omas Küche" zu vergleichen, aber sehr sehr gutes Essen!
MarkusW
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.01.2014, 10:42

Re: Oma´s Küche - Binz

Beitragvon ovonrueden » 04.01.2017, 12:11

Das werde ich mir auch mal merken :)
ovonrueden
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2016, 10:41

Re: Oma´s Küche - Binz

Beitragvon HanniNanni » 09.01.2017, 11:30

Omas Küche ist total toll, aber Achtung an alle Reisenden, Oma baut um und öffnet erst wieder Anfang März.
HanniNanni
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2017, 16:05


Zurück zu Restaurants


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste