• Advertisement
Strandvillen Rügen

Ausflug Kreidefelsen?

Schöne Ausflüge auf Rügen, Ausflüge vor allem für Erwachsene

Ausflug Kreidefelsen?

Beitragvon Nickhelder » 13.01.2011, 12:50

Rund um den Kreidefelsen soll es auch ein schönes Ausflugsziel geben. Irgendwie so etwas ähnliches, wie ein Naturpark, wo auch etwas für die Kinder geboten wird. Gibt es dort auch schöne Wanderwege? Wir sind zum ersten Mal auf Rügen und ich habe schon gegoogelt, finde aber nichts richtig.
Nickhelder
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2011, 12:35

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Ausflug Königsstuhl

Beitragvon angeldackel » 16.01.2011, 15:17

Hallo Nickhelder,
am besten mal STUBBENKAMMER googeln, da findet Ihr die Startseite vom Nationalpark Zentrum und alles weitere
mfG
angeldackel
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.01.2009, 20:07
Wohnort: Mönchgut

Beitragvon Niko » 03.05.2011, 14:39

Wir waren über Ostern 2011 am Königstuhl und in der Ausstellung. Mit unseren beiden Kindern sind wir mit dem Bus gefahren, was sehr gut klappte (der Bus fährt alle 15 Minuten vom Parkplatz ab).

Der Blick vom Königsstuhl war imposant: Absolut lohnenswert und sehr beeindruckend! Am besten bei guten Wetter, da dann die Farben sehr gut herauskommen.

Auch die Ausstellung (Film und Rundgang) hat uns sehr (!) gut gefallen. Insbesondere der Rundgang ist absolut empfehlenswert, da sehr gut und informativ gemacht.

Also: Eine klasse Empfehlung für einen tollen Ausflug auf Rügen!
Niko
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.04.2008, 13:34

Beitragvon SellinRuegen.de » 26.05.2011, 13:29

Das folgende Foto spricht doch für sich: Ein traumhafter Ausflug zu den Kreidefelsen im Nationalparkt Jasmund wird dann mit solchen Ausblicken belohnt:

Bild
SellinRuegen.de
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.05.2011, 09:40


Zurück zu Ausflüge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste