• Advertisement
Strandvillen Rügen

mietwagen

Gute Tipps für einen schönen Urlaub auf Rügen.

mietwagen

Beitragvon karsten » 21.12.2010, 08:35

guten morgen zusammen. kennt ihr schon die seite mietwagenmarkt.de
ich habe dort gerade preise verglichen und mir einen mietwagen gebucht. wenn ihr auch ein schnäppchen machen möchtet, kann ich das nur empfehlen. das ist sehr übersichtlich und die meisten anbieter werden dort gelistet.

lg karsten
karsten
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2010, 14:05

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Beitragvon fewothiessow » 18.02.2011, 22:20

Hi Karsten,

alle Urlauber die ich kenne kommen mit dem eigenen Auto oder mieten es zu Hause bei sich. Vom Flugplatz bis auf die Insel stelle ich es mir zu weit vor.
Mfg
fewothiessow
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2008, 17:34

Beitragvon red » 30.08.2011, 20:24

danke für den tipp...habe sonst immer bei sixt gebucht..









_______________________
Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse.
red
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2011, 14:20

Beitragvon Taucher » 28.09.2011, 10:41

Ich habe mir auch schon öfter einen Wagen bei mietwagenmarkt.de gebucht. Finde die Seite sehr praktisch, weil es viele Anbieter gibt und der Service ist sehr gut.

Für meinen Urlaub in D bin ich meist aber mit dem eigenen Auto unterwegs.

Beste Grüße
Taucher
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2011, 10:25
Wohnort: Wismar


Zurück zu Urlaubstipps


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste