• Advertisement
Strandvillen Rügen

Hundeurlaub auf Bergen?

Empfehlungen, Meinungen und Gesuche zu Ferienhäusern.

Hundeurlaub auf Bergen?

Beitragvon Siamcat34 » 08.09.2010, 12:10

Hey
ich wollte mal fragen, wie bei euch so die Erfahrungen mit Bergen auf Rügen sind? Es geht mir vor Allem darum dass ich meine Hundefamilie ( 3 Stück ) mitnehmen kann. Die kleinen sind natürlich alle stubenrein und schlafen auch draußen in einer Hütte.
Wie sind in Bergen denn so die Meinungen über Hunde? Gerne gesehen oder eher verpöhnt?
Freue mich auf eine Antwort !
Siamcat34
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2010, 11:48

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Beitragvon MarkusW » 08.01.2014, 16:44

Ich bin immer mal wieder auf Rügen im Urlaub, und hatte immer meinen Cocker Spaniel dabei und bin bis jetzt noch nicht wirklich auf Porbleme gestoßen. Ein ganz guter Artikel bezüglich Urlaub mit Hunden hatte ich hier gefunden cofman.de/reise-blog/urlaub-am-strand-mit-dem-vierbeiner-die-besten-hundestrande-im-norden/ Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter!
MarkusW
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.01.2014, 10:42


Zurück zu Ferienhäuser


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste