• Advertisement
Strandvillen Rügen

Bestattung auf Rügen

Meinungsaustausch, Tipps und Empfehlungen von Rüganern für Rüganer.

Bestattung auf Rügen

Beitragvon Urlauberin » 12.08.2010, 18:00

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die Inselbewohner. Ich bin gerade mit meinem Mann auf Rügen, da wir meinen Onkel besuchen wollten. Nun liegt er leider seit einigen Tagen im Sterben und wir müssen uns um seine Beerdigung kümmern. Er wünscht sich eine Seebestattung auf der Ostsee. habe bei bestattungsplanung.de gelesen, dass man dafür eine Seebestattungsverfügung braucht. Kennt sich von euch jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?
Gruß Marianne
Urlauberin
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2010, 17:53

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Beitragvon basti80 » 16.09.2010, 17:30

Hallo ist wahrscheinlich zu spät, aber du solltet Dir diese Seite mal ansehen.

https://www.bestattungen.de/ Das sollte Dir schon weiterhelfen.
Viele Grüße
basti80
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2010, 15:22


Zurück zu Tipps für Bewohner


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste