• Advertisement
Strandvillen Rügen

Reiten für Mädchen

Reiterhöfe, Ponyreiten, Reittouren, Wanderreiten, uvm.

Reiten für Mädchen

Beitragvon pic » 26.05.2010, 15:13

Hallo!

Meine Tochter ist 9 Jahre alt, reitet seit 1 Jahr und möchte natürlich in den Sommerferien auf Rügen (Binz) gerne einmal auf einem Pferderücken Zeit verbringen... 8)

Weiss jemand von euch einen guten Stall, wo nebst den Pferdis auch nette Menschen anzutreffen sind?

Wo genau ist denn die Appaloosa-Zucht? Ich habe mal irgendetwas davon gelesen, weiss aber nicht mehr genau, wo die war... :?

Grüsse ins Forum und Danke schön für die Antworten!
Petra
pic
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.03.2010, 13:14
Wohnort: Schweiz

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Beitragvon Siamcat34 » 13.09.2010, 07:53

Meinst du den Westernhof Pirsch auf Binz? Der ist super schön aufgebaut, woeit ich weiß kann man da auch Reiterferien machen ! Musst sonst mal googlen gibts bestimmt eine Seite.
Siamcat34
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2010, 11:48

Beitragvon pic » 13.09.2010, 12:14

Danke, wir hatten einen Suuuperrügenurlaub!!!

Den Hof von Angelika Pisch in Bergen haben wir auch gefunden. Es war einfach toll dort!
Meine Tochter hat eine sehr schöne Western Reitstunde auf einem superlieben Appi-Hengst geniessen dürfen!!! Sehr empfehlenswert, wirklich!

Es war eine tolle Zeit auf Rügen!

Herzliche Grüsse- Petra
pic
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.03.2010, 13:14
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Reiten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste