• Advertisement
Strandvillen Rügen

Gesucht: Hersteller von Werbematerial, Flyer, Schilder etc..

Empfehlungen von Anbietern von Ferienunterkünften für Vermieter.

Gesucht: Hersteller von Werbematerial, Flyer, Schilder etc..

Beitragvon Heaven » 05.01.2009, 16:03

Hallo!

Wer kann wen für was empfehlen?

Ich suche z.B. jemanden, der Werbeschilder gut , aber bitte bezahlbar herstellt.

Gruß, Heaven
Heaven
 
Beiträge: 40
Registriert: 05.10.2008, 18:52

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Beitragvon Rüganer » 07.01.2009, 14:51

Hallo Heaven,

ich persönlich habe mit Internetanbietern gute Erfahrung gemacht, was die pure Herstellung angeht. Wenn es auch um das kreative Design der Schilder / Banner geht, würde ich hierfür einen Dienstleister von der Insel suchen.

Die Produktion könntest Du dann über einen Internet-Dienstleister vornehmen, die findest Du im Netz.

Viel Erfolg!

Rüganer
Rüganer
 
Beiträge: 30
Registriert: 28.04.2008, 10:32

Beitragvon Heaven » 08.01.2009, 10:16

Hallo!

Hast du Infos zu regionalen Anbietern?

Gruß, Heaven
Heaven
 
Beiträge: 40
Registriert: 05.10.2008, 18:52

Beitragvon Rüganer » 09.01.2009, 08:51

Hallo Heaven,

eine Empfehlung für einen Dienstleister auf Rügen kann ich Dir leider nicht geben. Am besten mal ins Branchenbuch gucken oder unter anderen Vermietern mal fragen, zum Beispiel solche, die kürzlich eine neue Website haben designen lassen.

Grüße,

Rüganer
Rüganer
 
Beiträge: 30
Registriert: 28.04.2008, 10:32

Werbemedien und Internetauftritte

Beitragvon seewind » 30.01.2009, 12:16

Hallo,

Werbeschilder haben wir bisher noch nicht benötigt, aber wir waren sehr zufrieden mit der Realisation unseres Internetauftritts der Villa Seewind in Binz.

Das hat eine Internetagentur aus Köln für uns gemacht, die auch Printsachen erstellt. Ich weiß allerdings nicht, ob da auch Firmenschilder im Angebot sind. Die Vorlagen kann man ja ortsunabhängig gestalten lassen, aber Schilder sollte man möglichst irgendwo in der Nähe herstellen lassen, sonst gibt es am Ende Probleme, es muss hin- und hergeschickt werden usw.
seewind
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2009, 12:08

Beitragvon Biba » 31.05.2012, 11:49

Grundsätzlich muss man ja auch nicht unbedingt was Regionales suchen. Klar ist für den Ort angenehmer und für die Kommunikation meist auch, nur bei Schildern und Flyer sollte man schon auf Qualität achten.
Biba
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2012, 15:00

Beitragvon jessy » 17.09.2012, 12:19

jessy
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2012, 12:18


Zurück zu Informationen und Tipps für Vermieter


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste