• Advertisement
Strandvillen Rügen

Teutenberg

Nationalparks, schöne Flecken, Tierbeobachtungen, Naturerlebnisse, etc.

Teutenberg

Beitragvon viaggiatrice » 16.03.2011, 09:38

Hallo,

ich plane, diesen Sommer einmal nach Rügen zu fahren. Da ich gerne fotografiere und die Natur liebe, gucke ich gerade mal so herum, was es denn so alles gibt. Und bin auf das Naturparadies Teutenberg gestossen. Kann mir einer sagen, ob der immer geöffnet ist und was es dort genau gibt? Hört sich an wie ein Biobauernhof...

Auch diesen Schmetterlingspark finde ich ausgesprochen interessant. Kann mir einer sagen, ob es sich lohnt?

Und vielleicht weiss einer, wie weit Rügen von Hamburg liegt (zeitmässig) und welche Strecke am 'malerischsten' ist, um nach Rügen zu fahren.

Sorry, viele Fragen.. hoffe, der eine oder andere kann mir eventuell was raten.

Vielen Dank
viaggiatrice
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2011, 09:29

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Zurück zu Natur erleben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast