• Advertisement
Strandvillen Rügen

Surfurlaub - surfen lernen

Segeln, Surfen, Kite-Surfen, Schulen, Touren, Reviere, Ausrüstung und vieles Meer.

Surfurlaub - surfen lernen

Beitragvon glania » 18.07.2012, 11:38

Hallo zusammen!

Ich habe vor im Herbst mit einer Freundin surfen zu lernen, leider sind wir total unentschlossen wo es hingehen soll bzw. wo es für uns Anfänger "leicht" genug ist erstmal zu lernen auf dem Brett zu stehen.

Wir möchten gerne in ein Surfcamp, da wir denken, dass da auch genug gleichgesinnte sein werden und natürlich auch weil dann auch ein Surflehrer mit inbegriffen ist... Ausgesucht haben wir uns momentan das hier http://www.wavetours.com, weil die einfach auch an vielen Orten und Ländern vertreten sind...
Habt ihr mit denen schon Erfahrungen gemacht? Ist der Unterricht da gut?

Ich hoffe ihr könnt uns helfen!

Liebe Grüße!
Zuletzt geändert von glania am 28.11.2012, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
glania
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2012, 11:25

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Surfen auf Rügen

Beitragvon Manfred » 07.09.2012, 10:40

Also auf Rügen gibt es das Surfermekka in Suhrendorf. Wo man auch surfen lernen kann, in Lietzow. Viel Erfolg.
Manfred
Site Admin
 
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2008, 08:57


Zurück zu Segeln, Surfen und Kiten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste