• Advertisement
Strandvillen Rügen

Surfen auf Rügen

Segeln, Surfen, Kite-Surfen, Schulen, Touren, Reviere, Ausrüstung und vieles Meer.

Surfen auf Rügen

Beitragvon Kinskilein » 11.07.2014, 09:09

Hallo meine Lieben!

es wird für mich langsam mal Zeit einen Kurzurlaub zu machen, ich habe letztens ein wenig über Rügen gelesen und hatte überlegt eventuell für ein paar Tage dort Urlaub zu machen und zu Surfen, nun weiß ich aber nicht wie gut Bedingungen an der Ostsee fürs Surfen sind.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Lässt es sich dort gut surfen oder ist das mehr ein Windsurfer Ort? Gibt es dort gute Surfspots und wenn ja wo?

also, ich würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt!

Vielen Dank im vorraus und viele Grüße,
Lisa
Kinskilein
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2014, 10:05
Wohnort: Wiesbaden

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Surfen auf Ruegen

Beitragvon Alex » 23.09.2014, 13:22

Hallo Lisa,

es gibt verschiedene Surfgebiete auf Rügen.

Beliebt ist z.B. Suhrendorf im Westen der Insel auf Ummanz, oder Thiessow da steht das Kiten sehr hoch im Kurs. Es gibt aber auch noch andere ruhigere Surfgebiete auf dem Bodden wie z.B. Lietzow.

Viel Erfolg
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.2008, 11:43


Zurück zu Segeln, Surfen und Kiten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste