• Advertisement
Strandvillen Rügen

Suchen ein Haus als Dauerwohnsitz

Suchen ein Haus als Dauerwohnsitz

Beitragvon Lampaden » 31.10.2011, 08:55

Hallo und Guten Morgen,
bin neu im Forum. Meine Frau und ich, beide 63, Ruheständler mit Labrador-Rüden, suchen auf der schönen Insel Rügen ein EFH mit eingezäuntem Garten von privat. Möglichst sollte eine Ferien- oder Einliegerwohnung dabei sein, da wir ja viel Freizeit haben und eine Beschäftigung suchen !
Haus kann rustikal, sollte allerdings nicht total renovierungsbedürftig sein.
Preisvorstellung: bis max. 200000,- €.
Haus kann auch im ruhigeren Westen der Insel sein. Bevorzugt wird Ortslage, Nähe Sassnitz.
Vielleicht kann uns jemand helfen ?

Danke und viele Grüße an alle Foren-Mitglieder !!

Gisela und Gerd
Lampaden
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2011, 07:33

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Haus auf Rügen

Beitragvon Alex » 01.11.2011, 13:49

Hallo Gisela und Gerd,

spontan fällt mir kein geeignetes Objekt ein. Habt ihr die verschiedenen Immoportale immonet, immobilienscout usw. schon einmal befragt? Außerdem gibt es ja im Netz auch noch einige Rügen-Makler, ruegenimmo.de.

Sonst vielleicht noch die Ostsee-Zeitung online?

Viel Glück

Alex :)
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.2008, 11:43


Zurück zu Dies und jenes


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste