• Advertisement
Strandvillen Rügen

Spezielle Namenskärtchen...

Spezielle Namenskärtchen...

Beitragvon Küstenherz » 21.04.2017, 09:37

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Namenskärtchen (also eigentlich Tischkärtchen) herstellen zu lassen. Ich würde das gerne so haben, dass quasi nur die Buchstaben zu sehen sind, ohne einen Hintergrund? Wie ausgeschnitten quasi. Wisst ihr was ich meine? Leider weiß ich überhaupt nicht, wie das heißt und weiß daher auch nicht, wo ich suchen könnte.
Küstenherz
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2017, 09:33

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Re: Spezielle Namenskärtchen...

Beitragvon Schwalbe » 26.04.2017, 08:08

Moin! Also Tischkarten sollte es bei ziemlich vielen Anbietern geben. Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, welchen Stil du bei den Kärtchen meinst, aber unter http://www.pamas-hochzeitskarten.de/hochzeitseinladungen/hochzeitstischkarten die mittlere Karte ganz oben könnte was sein, oder? :)
Schwalbe
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2017, 08:42

Re: Spezielle Namenskärtchen...

Beitragvon Sveniron » 19.09.2017, 14:28

Moin Moin,

Vielleicht probierst du es einfach mal selbst Aus in dem du dir das skizzierst und einfach ausschneidest. Ich versteh leider nicht ganz, was du genau möchtest. Wenn es tatsächlich nur Buchstaben sind, könntest du diese doch Ganz einfach in Word oder anderem Groß Formatieren danach ausdrucken und ausschneiden. Oder soll die Karte eine spezielle Form haben oder gute Papiereigenschaften?
Sveniron
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.2017, 13:23


Zurück zu Dies und jenes


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste