| Rügen-Forum Foren-Übersicht » Urlaubstipps » Sicheres Badevergnügen für Kinder |
|
Seite 1 von 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
| Ich liebe Rügen |
Verfasst am: 31.03.2008, 20:15 |
|
|
|
Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 11
|
Zwei Strände sind für Badevergnügen für Kinder auf Rügen besonders geeignet.
Für kleinere Kinder ab drei Jahren bietet sich der Strand in Glowe auf der Schaabe besonders an, da dieser durch die Molen des vorgelagerten Yachthafens insbesondere bei östlichen Winden sehr gut geschützt ist.
Für kleinere Kinder ist der Bodden-Strand bei Lietzow sehr gut geeignet: Das Wasser ist hier nur knietief und darüber hinaus deutlich wärmer als in der Ostsee. Auch gibt es natürlich fast keine Wellen. |
|
|
| Nach oben |
|
| Krausator |
Verfasst am: 27.08.2008, 08:22 |
|
|
|
Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 10
|
Hallo,
habe den sicheren Bade-Tipp für Kinder in Lietzow diesen Sommer ausprobiert. Der Strand ist ok, das Wasser natürlich so, wie es im Jasmunder Bodden nun eben so ist (nicht so wie im Meer). Aber: Die Kinder spielen sicher und es ist nicht so windig!
Vielen Dank für den guten Tipp! |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.12.2008, 03:18
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|