• Advertisement
Strandvillen Rügen

Schließung Restaurant am Meer in Lohme

Empfehlungen, Bewertungen, Fischrestaurants, deftige Küche, Sterne Köche, Top Restaurants, preiswert & gut.

Schließung Restaurant am Meer in Lohme

Beitragvon red_raven333 » 05.11.2011, 15:52

Liebe Rügenurlauber und Freunde der Gemeinde Lohme,

heute mussten wir erfahren, dass das „Restaurant am Meer“mit sofortiger Wirkung geschlossen und dass der Chefkoch und Pächter Michael Raatz fristlos aus dem Pachtvertrag entlassen wurde.

Die Hintergründe sollen finanzieller Natur sein, Details sind uns jedoch nicht bekannt.

Als langjährige Stammgäste sind wir sehr bestürzt. Ausvielen persönlichen Gesprächen und Gästebucheinträgen in diversen Foren entnehmen wir, dass eine Vielzahl von Gästen gerade wegen der besonderen kulinarischen Fähigkeiten von Herrn Raatz nach Lohme und ins Haus am Meer gekommen sind.

Wir hoffen wirklich, dass es sich dabei um ein Missverständnis handelt oder zumindest um ein Problem, was sich noch irgendwie anders lösen lässt. Wir können uns den Ort ohne das Restaurant und seine Inhaber einfach nicht vorstellen und wir wissen, dass es vielen Stammgästen ähnlich geht.

Wir sind sehr traurig und erschüttert und fragen uns, wie es mit dem Haus am Meer und insbesondere auch mit der Familie Raatz – die damit ihre gesamte Existenz verliert - nun wohl weitergehen wird.

Wir möchten alle, die wir auf diesem Weg erreichen können und die sich wie wir der Gemeinde Lohme und/oder Herrn Raatz und seinem Restaurant verbunden fühlen und die aus diesem Grund helfen wollen bitten, einen Kommentar in das Gästebuch unter hausammeer-lohme.de oder eine persönliche Nachricht an die Vermieterin Frau Doryn Buss unter info@hausammeer-lohme.de zu schreiben.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und freundliche Grüße


Simone Weber und Thilo Voiss, Bonn
red_raven333
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2011, 15:48
Wohnort: Bonn

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Beitragvon Petra01 » 14.11.2011, 15:59

Oh nein! Bin gerade beim Googeln in Bezug auf unseren geplanten Urlaub auf diesen Beitrag gestoßen. Bin sehr enttäuscht. Das "Haus am See" war eines meiner Lieblingsrestaurants auf Rügen. Mindestens ein Besuch pro Rügen-Aufenthalt war Pflicht.

Habe sofort eine Email geschrieben - :cry:


Entsetzte Grüße,

Petra
Petra01
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2011, 15:56

Beitragvon hpeter » 15.11.2011, 16:41

Guter Beitrag, werde meine Bestürzung darüber ins angegebene Gästebuch hinterlassen! sowasaberauch...
hpeter
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2011, 16:31

Beitragvon Hero21 » 12.03.2012, 16:36

Das ist aber schade :(( :!:
Hero21
 
Beiträge: 28
Registriert: 23.09.2011, 09:31


Zurück zu Restaurants


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste