• Advertisement
Strandvillen Rügen

Rundflug auf Rügen

Schöne Ausflüge auf Rügen, Ausflüge vor allem für Erwachsene

Rundflug auf Rügen

Beitragvon Eurostar » 25.02.2010, 14:56

Der nachfolgende Artikel und das dazugehörige Video zeigt einen schönen AusFLUG auf Rügen mit dem Helikopter:

Der AusFLUG startet in Sassnitz und geht dann über Prora und Binz nach Granitz und wieder zurück. Kontakt und Preis für den Ausflug sind für all jene genannt, denen die Bilder Lust darauf machen, Rügen ebenfalls aus der Luft zu entdecken.

Zum Video: Rundflug auf Rügen
Eurostar
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2008, 15:35

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Beitragvon Strandkrebs » 21.06.2010, 11:00

Das kann ich jedem nur ans Herz legen. Ich habe schon viele Rundflüge mitgemacht, aber gerade die Rundflüge über Inseln und vor allem sehr abwechslungsreichem Terrain waren immer die Höhepunkte einer Reise.
Vor allem sieht man die Insel danach aus einem ganz anderen Blickwinkel. Wenn man die Landschaft von oben gesehen hat, bewegt man sich irgendwie ganz anders, und man hat immer wieder das Bild im Kopf, wie es wohl als Luftbild aussehen würde, wie man gerade irgendwo langgeht.
Strandkrebs
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2010, 13:43


Zurück zu Ausflüge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste