• Advertisement
Strandvillen Rügen

Rügenpark

Anregungen für Familienausflüge bei Sonne / Regen, mit kleinen / großen Kindern, gute Strände, und vieles mehr

Rügenpark

Beitragvon aggie69 » 14.05.2012, 10:03

Wir haben den Park letzte Woche besucht. Da wir schon viele andere Parks kennen, hat uns dieser Park nicht wirklich von Hocker gehauen - aber unser Kind war begeistert - und das ist das Wichtigste!
Der Eintrittspreis ist in Ordnung und es wird viel dafür geboten.
Das Restaurant ist auch preiswert - allerdings war ich vom Essen nicht wirklich angetan. Alles nur Fertigkost, die schnell auffrittiert wird. Das Essen für Kinder (Kartoffelpüree mit Fischstäbchen) hat weder mir noch meinem Sohn geschmeckt.

Aber der Park ist sehr gepflegt und man merkt, daß sich die Leute dort sehr viel Mühe geben.
aggie69
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2012, 09:47

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Zurück zu Ausflüge für Familien mit Kindern


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste