• Advertisement
Strandvillen Rügen

Ruegenpark Gingst

Anregungen für Familienausflüge bei Sonne / Regen, mit kleinen / großen Kindern, gute Strände, und vieles mehr

Ruegenpark Gingst

Beitragvon Pit » 08.04.2008, 11:23

Hallo liebe Rügen-Freunde,

Rügen hat ja wirklich viel zu bieten, vor allem auch für Kinder. Einer unserer Lieblingsausflüge mit den Kindern ist der Rügenpark bei Gingst. Das Angebot ist super: Von der großen Rutsche, über das Pferdereiten, den Streichelzoo, die Wildwasserbahn mit zum Z - also dem StreichelZoo.

In der Saison ist der Rügenpark von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Weitere Informationen zum Rügenpark findet Ihr auf der informativen Internetseite des Parks unter http://www.ruegenpark.de

Viel Spaß mit glücklichen Kindern!
Pit
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.04.2008, 13:32

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Beitragvon Christoph » 09.05.2009, 14:10

Dieser Park ist allen nur zu empfehlen. Hier gibt es für die Kinder einen Streichenzoo, wo diese sicher Spaß haben werden. Und die Miniaturen der Sehenswürdigkeiten sind schon etwas ganz besonderes, was man hioerv alles sehen kann. Das ist wie eine kleine Weltreise. Den Rüganern ihre Insel - ja auch die Insel Rügen wurde hier in diesem Park geschaffen und sieht sehr toll aus, diese kann man dann von einer Plattform bewundern und für das leibliche Wohl ist hier auch gesorgt - es gibt ein Restaurant mit erschwinglichen Preisen.

Also nichts wie hin zum Rügenpark Gingst - und auch die Kinder werden sich freuen.
Christoph
 
Beiträge: 20
Registriert: 15.04.2009, 12:10
Wohnort: Ralswiek

Rügenpark Gingst Freier Eintritt für Stralsunder

Beitragvon Alex » 14.05.2012, 09:21

In dieser Woche ist der Eintritt für Stralsunder, bitte Ausweis mitbringen, frei.
Das Angebot gilt vom 15.05.2012-20.05.2012. Viele Stralsunder kennen den Park überhaupt nicht und hiermit herzlich eingeladen sich den Freizeit und Miniaturenpark kostenlos anzuschauen.
:wink:
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.2008, 11:43


Zurück zu Ausflüge für Familien mit Kindern


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast